News Übernahme: Twitter zahlte für Periscope weit weniger als 100 Millionen

Verstehe den Hype um diese neuen Livestreaming Apps nicht. Funktionell einfach schlecht.
Es gibt seit weit über 5 Jahren andere Apps, die das besser können. Ustream ist uralt, hatte aber sehr lange miese Apps.
Bambuser hat meiner Meinung nach einen tollen Code und eine gute App, habe ich lange benutzt und wird auch noch viel benutzt. Dazu nicht amerikanisch und einen super tollen Service. Wundert mich, dass die nie gekauft wurden.
Nicht zuletzt lässt sich auch über Google streamen, allerdings nicht vom Handy sondern nur über Laptop und Cam.
Aber hauptsache man liest jetzt überall über diese beiden neuen Apps, die noch nichts können...
 
Im vorletzten Absatz steht endlich, was Periscope sein soll :D
 
Ein Unternehmen, welches weiterhin rote Zahlen schreibt und keine Aussicht auf einen Gewinn in Zukunft hat kauft fleißig andere Unternehmen.
Ich frag mich immer wo dieses Geld alles her kommt, wenn Twitter seit dem Start jedes Jahr Verluste einfährt. ;)
 
Zurück
Oben