Windows Fenster mit ESC schließen

DEFCON2

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
765
Hi Leuts,

gibt es einen Trick, so dass man in Windows die Fenster mit der Escape Taste schließen kann? Das würde mir eine Menge Zeit ersparen. Boardsuche hat mit "Windows Fenster mit esc schließen" keine Treffer erbracht.

Thx & Mfg Def
 
Glaube ich kaum wenn dann nur mit einem Programm das das modifiziert! - Den viele Programme benutzen die Esc ja schon um erweitete Fenster anzuzeigne.
 
Evtl. kann dieses Programm das! Du könntest so ne Art Makro für [Esc] erstellen.... Versuch's mal! Ich hab' das Proggi leider selbst noch nicht getestet.

greetz, gogoland2002
 
GENAU @MountWalker

Die "jugend" :) hat keine Dos-Kurse mehr mitgemacht, wo man sich noch an Tastaturbefehle gewöhnte. Mach ich heute noch. Ist schneller, als extra zur Maus zu greifen.

@ TOPIC: Das Fester muss aktiv sein! DIE Fenster kann man mit [Alt]+mehrfach[Tab] durchschalten.
 
Hi Leuts,

WTF :o Das ist ja hammer... ne, net gewusst... shame on me

Mfg Def
 
Zurück
Oben