News Risikokapital: Auftragsfertiger Foxconn investiert in Cyanogen

Ich hab jetzt nach gefühlten Jahren des Desinteresses mal über den Begriff "Cyanogen" recherchiert, zugegeben grad mal 5 mins.

Wieso werden in diesen Laden soviele Millionen gepumpt?

Soweit ich es verstehe entwickeln die Typen einen Konkurrenten zu Android und deswegen stehen wiederum Google's Konkurrenten auf der Investoren-Karte - haut dieses Verständnis ungefähr hin oder geht's um was ganz anderes???
 
engineer123 schrieb:
Soweit ich es verstehe entwickeln die Typen einen Konkurrenten zu Android
Falsch, sie entwickeln auf Android Basis eine Konkurrenz zu den Google Apps.
Also wie das Google Öko-system ein Cyanogen Öko-system, aber alles auf Android (AOSP) Basis.

Und ich hab leider auch keine Ahnung wieso das investitionswürdig ist. Aber ich kenn mich mit dem zeugs auch nicht so aus.
 
Haldi schrieb:
Falsch, sie entwickeln auf Android Basis eine Konkurrenz zu den Google Apps.
Also wie das Google Öko-system ein Cyanogen Öko-system, aber alles auf Android (AOSP) Basis.

Und ich hab leider auch keine Ahnung wieso das investitionswürdig ist. Aber ich kenn mich mit dem zeugs auch nicht so aus.

Danke für die Antwort.
Frage mich aber auch wie Du, wieso dafür dutzende Millionen zusammenkommen.
 
Wie kann man nur einem derartigen Idioten wie McMaster sein Geld anvertrauen.
 
Zurück
Oben