• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division: MMO um ein weiteres Jahr verschoben

terraconz schrieb:
Wird bei The Division nicht anders laufen, ka warum sich noch irgendwer überrascht zeigt bei Ubisoft games die nicht das sind was eigentlich versprochen wurde. Ubisoft ist atm imho einer der Publisher die am meisten abgebaut haben die letzten Jahre. Seit Assasins Creed 2 sieht bei denen quasi jedes AAA Game gleich aus (siehe dazu Youtube "Ubisoft the game").

Nanananana!

Rayman Legends
Child of Light
Far Cry 3+4 (gute Spiele, nicht überragend, aber durchaus gut)


Außerdem bin ich gespannt wie Rainbow Six Siege einschlagen wird. Was ich bislang gelesen habe wird das nicht schlecht.
 
Rayman ist gut keine Frage aber interessiert mich Null (ähnlich wie Mario und co!)
Child of Light ist ein halbfertiges Produkt wo kurz vor Schluß Geld/Zeit ausging und die alternativen Enden gestrichen wurden aber die Verzweigungen im Gameplay weiter da sind nur das sie alle zum selben Ende führen (aüsser es kam inzwischen ein Patch ka?)
Und Far Cry 3 und 4 sind die typischen schon vorhin angesprochenen Ubisoft Openworld games, hast du eins gespielt hast du alle gespielt. Egal ob Watchdogs, Far Cry 3/4 oder Assasins Creed sind alle quasi das selbe Spiel in unterschiedlichen Szenarien. Eben kein richtiges Open World game ala Red Dead Redemption sondern eher eine Map die wie ein Vergnügungspark mit Punkten (=Attraktionen) zugeschüttet ist die quasi Minispiele sind. Keine organische Open World ala Witcher, GTA, Red Dead usw....
 
Einer der Titel die ich sehnlichst erwarte.
Aber gut, lieber länger warten und dann ein Top Game erhalten.
 
Was für ein innovativer Plot... kann es kaum erwarten... das es auf ewig verschoben wird, hoffentlich. Danke.
 
Bekommt das Spiel bald den Zusatz "Forever"? :rolleyes:

Es sah / sieht immer noch ziemlich geil aus. Aber eine zweijährige Verspätung lässt nichts Gutes hoffen. Bei der ersten Präsentation haben die sogar schon Gameplay gezeigt, d.h. das Grundgerüst muss schon seit 2013 stehen. Irgendwas läuft da auch gewaltig schief, wenn inzwischen 4 Studios dran arbeiten. Wie viele Leute sollen das jetzt sein? 200? 400? Das Problem sitzt meiner Meinung nach im Management.
 
Volker schrieb:
Naa, die werden es verkacken. Lieber nen 78. Assassin's Creed rausbringen anstatt mal was ordentlich zeitnah umzusetzen ... 2 Jahr delayed dann, riesige Erwartungen mal geschürt, die es nicht erfüllen kann

Projekte aller Art können sich erheblich verzögern. Mit zwei Jahren sind Ubi im Mittelfeld. Das passiert schon mal. Andere Beispiele wären Alan Wake, Duke Nukem, Prey; die haben sich gleich um fünf bis zehn Jahre verzögert :D:D

Fried_Knight schrieb:
Ach verdammt. Aber lieber so, als wieder so eine Bugseuche wie üblich bei Ubisoft. Hoffentlich nutzen sie die Zeit auch ausgiebig.
Ich freue mich nämlich sehr auf das Spiel.

Naja komm, nur weil Ubi mal ein, zwei Spielel rausgehauen haben das erst nach dem dritten Patch relativ Fehlerfrei ist, würde ich Ubi nicht als Bugseuche bezeichnen. Die Games von Bethesda sind Bugseuchen, Skyrim auf der PS3 lief erst nach neun Monaten halbwegs vernünftig. Für jedes Game von Bethesda gibt es Community Patches weil das Studio seine Games nie so richtig fixt...

=LoneRebel= schrieb:
Ich finde es absolut lachhaft, den Release zu verschieben und mit dem Finger auf die Bugs zu zeigen. Das Spiel wird vermutlich nicht mal im Ansatz so funtzen wie sich die Entwickler das vorstellen. Das Ergebnis in einem Jahr (Falls es überhaupt irgendwann mal fertig wird), wird ein Desaster auf üblichem Ubifail Niveau.

Sie haben gesagt das die Qualität nicht stimmt, dass meint in diesem Entwicklungsstand das Sie am Gameplay nacharbeiten, was auch gut ist. Das ihr Hater reflexartig immer alles ins negative verdreht ist schon... Nervig.

black90 schrieb:
Man verschiebt ein game doch nicht wegen Unzulänglichkeiten, sowas wird ständig releast.
Es muss schon so minderwertig sein, dass sich nicht mal Ubisoft traut es zu releasen :D .

Doch sowas passiert ständig, wenn du aufmerksam auf den einschlägigen Seiten mitlesen würdest wäre dir das auch klar. Mal ehrlich, wenn das Spiel in seinem jetzigen Zustand veröffentlicht würde, wärst du bestimmt der erste, der auftrumpft und rummault das sie nicht länger daran gearbeitet hätten. Aber lieber einen ahnungslosen Hater Beitrag raushauen und seine Ubi Phobie ausleben. Spielt doch lieber irgendwas anstatt in Foren rumzujammern das ein Spiel verschoben wird.
 
Irgendwie schon sehr schade...

Auf der anderen Seite gibt es demnächst neue Grafikkarten von AMD und Nvidia - da werden zum Release (2016) wohl mehr Menschen potentere PCs besitzen und das Spiel in hohen Grafikeinstellungen spielen können.
Unter anderem ich :D
 
HominiLupus schrieb:
Watch Dogs hatte doch auch "WOW!" Trailer, wurde mehrmals verschoben. Und wir wissen ja alle was rauskam.

keine Ahnung was alle "wissen". Klar, das Spiel hatte seine Vorgeschichte, aber nur rein das Spiel betrachtet (hatte es vorbestellt gehabt): vom ersten Tag an lief das Spiel auf meinem nicht mehr ganz taufrischen System erstklassig, sah richtig gut aus und hat mich fast 60 Stunden super unterhalten. Von daher kann ich mich nicht gerade beschweren (GTA V ist für mich noch mal ne andere Liga, was aber die positiven Aspekte von WD nicht schmälert in meinem Fall. Hoffe sogar das ein Nachfolger kommt davon)

werde The Division wohl irgendwann auch vorbestellen. Finde es nach wie vor super interessant, und bei den Verschiebungen habe ich bis dahin vielleicht sogar meinen PC entsprechend aufgerüstet :)
 
WD wurde grafisch stark kastriert. Guck dir mal die Trailer und dann das Spiel an. Bei mir lief es auch gut, ich habe aber auch eine 6GB Grafikkarte. Viele andere beklagten sich über schwere Ruckler.
Insgesamt war WD eine herbe Enttäuschung.
 
Also ich verstehe nicht wieso hier viele wieder nur über Ubisoft meckern, ich habe von EA einst gesagt ich kaufe kein Spiel mehr von denen, (glaub es war nach DA2, oder nach NFS:Underground) dann kam DA:I Baam, Meinung geändert.

Ich habe von Ubisoft einst gesagt ich kaufe kein Spiel mehr von denen, (das war definitiv nach AC:Revelations, hab sogar die Packung gegen die Wand geworfen so enttäuscht war ich von dem Spiel) Dann hab ich Black Flag gesehen und hab doch mal reingeschnuppert, und jetzt bin ich der Meinung das es das beste AC ist das jemals rausgekommen ist, nach über 40h ingame, mit Raustaben und nebenher Surfen, Videos schauen und das Game einfach laufen lassen ist es mir bis einschließlich heute noch nie abgestürzt.
(gut, einmal wollte ich es wissen und habe auf 4k Auflösung 4xEQAA angeschalten, aber wenn das meine Graka nicht packt da kann das Spiel nix für.)

An sich um jetzt bei Ubigames zu bleiben, fand ich Watch Dogs ein klasse Spiel, das einzige was mir da fehlte war ein wenig mehr Leben, mir sind zu wenig Leute durch die Gegend gelaufen, der verkehr war so dicht wie auf einem Dorf, aber an sich habe ich das Game genossen, es war endlich mal was neues.
Und jetzt wenn ich es auf meinem 4k, mit IPS-Panel spiele sieht es auch besser aus als in den Gameplay Trailern. Es macht halt auch viel der Monitor aus den man benutzt.
Farcry 3 und 4 waren klasse Games, sind ebenfalls bei mir nie abgestützt und extrem stabil gelaufen.
Ich könnte heulen anfangen wie oft mir Skyrim oder Oblivion in Vanilla abgestützt ist, wie oft mir andere Games von anderen Publishern oder Entwicklern abgestützt sind. Tu ich aber nicht, da ich der Meinung bin das sowas am PC nun mal vorkommt. Solange es nicht störend oft passiert kann ich mich damit abfinden das das Spiel auch mal sagt, "hey das ist mir zu viel ich mach nen Cut."
Was mir bis jetzt aber bei Ubisoft aufgefallen ist, ist das jedes Spiel von denen Stabil auf meinem Rechner gelaufen ist, ich habe so gut wie keine Abstürze zu beklagen und war auch sonst bei den meisten Spielen die ich gespielt habe mit der Qualität zufrieden.

Ich freue mich schon auf The Division und hoffe auch das die Verschiebung sich zum besten des Spieles wendet. Ich weiß ja nicht wie lange die das schon produzieren, aber wenn man im Hinterkopf behält wie lange ein Spiel braucht um entwickelt zu werden, vorallem ein Spiel mit diesem Ausmaße, dann kann man doch getrost sagen, lieber stecken die mehr Zeit rein und wir haben letztendlich ein Spiel das Flüssig und Stabil läuft als das wir uns Ärgern und es erst mit dem 3ten oder 4ten Patch richtig spielen können und dann wieder feststellen das Ubisoft doch so eine extrem Böse und Geldgeile Firma ist das wir es nicht mehr aushalten... *hust*
Und um noch anzuhängen, es kann durchaus sein das sie einen extrem spielspaßmindernden Bug gefunden haben, zumal die Snowdrop Engine anfällig dafür ist, wenn man als Entwickler noch recht unerfahren ist. Und es gibt immer Greenhorns. Deswegen bin ich aber dennoch guter Dinge und auch überzeugt das es kein BF4 wird was Bugs angeht. :)
 
terraconz schrieb:
Und Far Cry 3 und 4 sind die typischen schon vorhin angesprochenen Ubisoft Openworld games, hast du eins gespielt hast du alle gespielt. Egal ob Watchdogs, Far Cry 3/4 oder Assasins Creed sind alle quasi das selbe Spiel in unterschiedlichen Szenarien. Eben kein richtiges Open World game ala Red Dead Redemption sondern eher eine Map die wie ein Vergnügungspark mit Punkten (=Attraktionen) zugeschüttet ist
ist wirklich so. WD und FC4 hab ich geliebt. FC3 danach für 5€ gekauft und keine 2h gespielt. War müll. AC4 war auch richtig nice, aber nie durchgespielt.
Gibt bestimmt nen Baukasten für die games.
 
@Corypheus:

Ich gebe dir im Prinzip ja recht, aber ich weiß nicht, ob du schon einmal The Crew gespielt hast.


Das Game wurde auch sehr weit verschoben, und sehr groß gehyped. So wie The Division jetzt. Zu Release war es ja noch OK. Ich meine, ja die Steuerung mit einem Lenkrad war unter aller Sau, aber mit ein wenig herumgefrickel in der Logitech Software und den Ingame Einstellungen konnte man es auf ein, ich nenne es jetzt mal "spielbares Niveau" bringen.

Dann kam der erste Patch, und ich hatte alle Probleme, die der Patch beheben hätte sollen. Im Endeffekt war ich dermaßen frustriert, dass ich das Spiel aufgehört habe zu spielen.

Einige Patches später, und dem lange versprochenen und jetzt eingebauten TrackIR Support habe ich das Spiel doch nocheinmal installiert.

Von der Steuerung und dem Inputlag her ist das Spiel nun unspielbar mit meinem Lenkrad, egal was ich einstelle.
Und bei dem Spiel zu behaupten, sie hätten TrackIR Support ist einfach eine Frachheit.

Inputlag von TrackIR von fast einer Sekunde! Extrasmoothing am Anfang und Ende der Kopfbewegung, das schnelles umsehen nahezu unmöglich macht. Der Hammer aber war die Automatische Zentrierung der Sicht, das mich das Spiel beenden ließ.

Du schaust nach rechts, um in die Kurve zu sehen und behältst diese Kopfstellung bei. Plötzlich zentriert das Spiel deine Sicht. Jetzt bewegst du den Kopf wieeder nach links um wieder gerade auf den Schirm zu sehen. Dadurch erkennt das Spiel nun eine Bewegung nach links und deine Ingame Sicht schaut plötzlich links aus dem Fenster!

Es ist traurig! Dieses Spiel hatte ein solch großes Potential, das einfach verschenkt wurde durch Schlamperei und Idiotie, meiner Meinung nach.


Ich verteufle Ubisoft nicht, aber mit The Division habe ich meine Erwartungen von sehr hoch auf ein Minimum reduziert!


Genauso wie mit dem neuen Battlefront ;)
 
The Crew habe ich noch nie gespielt, es ist im Grunde nicht mein Genre das ich gern spiele. Aber ich kann verstehen wie nervig soetwas ist, aber es passiert halt auch nicht nur Ubisoft, es gibt viele Rennspiele die einfach schlecht umgesetzt sind. Aber auch viele die gut sind. War denn das spiel an sich auch beschissen umgesetzt oder nur die Steuerung? Könnte es sein das dein Lenkrad auch nicht Unterstützt wurde?

Von Star Wars Battlefront erwarte ich auch rein gar nichts, außer das es ne schöne Grafik hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das Spiel an sich WAr anfangs echt gut umgesetzt. Aber mit jedem Patch ist es immer schlimmer geworden.

Lenkradsupport wurde von Anfang an groß beworben, und ein G25 kann heutzutage jeder noch so kleine, wenn auch Arcade-Racer.


Wurde ja auch groß angekündigt, dass man es von Arcade, bis Simcade einstellen kann und Lenkrad so toll usw.


Meine Frau wollte mir letztes Jahr eine große Freude machen. Das hatte sie auch. Nur seit dem ersten Patch ists total fürn Eimer. Jetzt überlegt sie sich es immer 2 Mal ob sie mir ein Spiel kauft.
 
Zurück
Oben