Bewertungssystem für festgelegte Benutzer von eigen erstellten Rubriken

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

ich brauche dringend eine Arte Bewertungssystem was es entweder schon gibt und per Webseite mit Anmeldung funktioniert oder ich entweder auf einen Webserver etc so installieren kann, dass festgelegte Nutzer darauf auch aus dem Internet zugeifen können. Folgendes soll dieses Bewertungssystem können.

Ich möchte Rubriken mit Produktempfehlungen anlegen können wo es auch ein Zusatzfeld gibt um das produkt zu beschreiben mit seinen Vor- und Nachteilen. Die anderen festgelegten User können dieses Produkt wie bei Amazon mit z.B. Sternen 1-5 bewerten.

Die Rubriken und dort hinterlegten Produktempfehlungen sollten von jeden User erstellt werden können.

Kennt jemand so ein System ? Ich brauche das nur zur Überbrückung. Wir wollen ein eigenes System für unsere Seite programmieren aber das dauert noch. Diese Produktempfehlung wird aber jetzt benötigt:freak:

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben