Wie Musik auf einem iPhone suchen

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Kann man auf einem iPhone auch Musik suchen? Wenn ich die die "Musik"-App öffne, gibt es leider keine Suchfunktion. Oder kann man das nur auf Android weil die das Patent dafür haben oder so? Ich suche jedenfalls schon seit Tagen eine Möglichkeit auf meinem iPhone einzelne Lieder zu suchen, aber ich kann lediglich "Listen" finden.
 
Hallo Acrylium,

also eigentlich sollte das ganz einfach gehen.

IMG_0124.PNGIMG_0125.PNGIMG_0126.PNG


Oben bei "Suchen" einfach den Titel, Künstler oder so eingeben.
Dazu einfach das Bild soweit wie möglich nach oben ziehen, oder auf die Lupe am rechten Rand tippen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute du bist iPhone neuling ... :)

Wenn du die "Spotlight Suche" benutzt, findet er auch deine Musik am iPhone. Unter Einstellungen/Allgemein/Spotlight-Suche kannst du das anwählen was die Suche suchen soll also eben Musik, Kontakte usw.

Bei iOS8 z.B. gehst du auf deinen Homescreen und ziehst einfach von der mitte nach unten ... dann kommt die Suche! :)

lg

edit: oder wie im Beitrag vor mir :D
 
Lustig, ich habe deswegen beim Apple-Support angerufen und die haben mir vorhin gesagt dass es keine Such-Funktion gibt und ich Lieder nur manuell in Listen ansehen kann. :(
 
Zurück
Oben