• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlefield 3 downloadprobleme

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab battlefield 3 premium und da kann ich das addon back to karkand nicht downloaden. das hauptspiel und die anderen addons hab ich heruntergeladen.

deshalb warscheinlich kann ich das game auch nicht starten ich bekomme immer eine fehlermeldung
"der datei ist kein programm zum ausführen dieser aktion zugeordnet "

weis jemand wo der fehler liegt ?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war Back to Karkand Inhalt eines regulären Updates. Man musste das DLC nicht extra runterladen.

Wie Daaron schon schrieb, hast du in Origin eine Reparatur versucht?
 
ich hab eine Reparatur gemacht hat leider nichts gebracht.


@Dadare
bei mir wurden nur 5 Downloads gemacht. ich denke mich aber daran zu erinnern, das das letzte mal als ich battlefield 3 erfolgreich gedownloadet und gespielt habe, es 6 Downloads also hauptspiel + 5 addons waren



wenn keinem was einfällt muss ich nochmal neu downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben