• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft - Technikmodpack - "Lehrer" gesucht

KingLM97

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
908
Hey,

jetzt wo ich endlich einen ordentlichen Rechner habe, kann ich endlich Minecraft mit den ganzen Technikmodpacks spielen. Ich habe mir dazu schon unzählige Videos angeschaut (zBsp von xdqmhose oder Redled72), allerdings werde ich davon nicht wirklich schlau. Ich kann das zwar alles nachbauen, aber der Sinn dahinter bleibt mir fern... Daher suche ich jemanden, der mir das ein wenig näher bringen könnte. Auf solchen Technikkram fahre ich total ab :Freak

Bei Interesse oder näheren Fragen bitte eine PN an mich.

MfG
Lukas
 
Anlaufstelle Nummer eins für modded MC dürfte Direwolf20 sein, er hat sehr viele Tutorial artige (englische) Letsplay´s wo er die Mods bzw Builds auch Erklärt. Ansonsten hilft auch ein "geführtes" Modpack mit HQM, Agrarian Skies 2 z.B es ist zwar ein Skyblock (keine Mining) und der Anfang ist etwas hart und "grindy" macht aber eine menge Laune und ist darauf ausgelegt vieles zu automatisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben