• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Stalker Objekte für ARMA 2/3

Maui2015

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
419
Dieses Anliegen geht an alle Stalker -Fans.

Ein Tscheche der sich im Internet ARMAN III nennt bastelt seit einiger Zeit an folgenden Objekt:

http://a3chz.blogspot.de/

Er versucht die Zone für ARMA 2 und 3 ,mittels Gebäude und Objekte von allen Stalker-Teilen so real wie möglich nach zubauen. in Moment hat seine Map den Status 0.2 (Pripyat, das Dorf im Norden und das AKW wobei viele Gebäude noch nicht betretbar sind und die Texturen beim Portieren sich an manchen Stellen verzogen haben.) An die Mängel will Arman noch arbeiten wobei er der Zeit den Focus auf das Interieur legt, damit man endlich wieder die einzigartigen Gebäude betreten kann.

Da ich seit der ersten WIP von diesen Projekt hin und weg bin versuch ich den ARMAN natürlich zu unterstützen.
Ratschläge nimmt er auch gerne an.

Aber nun zu meinen Anliegen :

Die Duga 3 Radaranlage bei Chernobyl 2 hätte rein theoretisch noch Platz auf der Map und irgendwie auch ein Muss für die Zone. Auf der Suche nach dem Radar bin ich auf folgendes Video gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=g7mgNTN317M

Jetzt könnte ich natürlich schnell Stalker CS installieren, zupatchen und bis Limansk spielen um zu prüfen ob das Radar in Limansk wirklich da steht.
Aber es währe nett wenn Einer der es wüsste ob dieses Radar an der Stelle in Vanilla sich wirklich befindet es mal ihr posten würde.

MfG Maui
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem die" Conspiracies" Mod für OFP empfehlen, etwas älter aber grandios umgesetzt von nem deutschen Modder.
 
Kenne ich auch noch aber ich fand die Map von den Russen besser:
https://m.youtube.com/watch?v=9YVnU_sbGTo

Für mich die beste Map für Ofp.

Aber was ist nun mit Limansk?
Steht da nun die olle Antenne?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben