• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sim City update so langsam

Eikenice

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
6
Hallo leute ich habe ein Problem ich habe mir heute sim city geholt jetzt will der ein update aber das dauert so lange jetzt kommt meine frage kann ich das update über den Browser auch downloaden und wen ja hat jemand ein link und wen ich da wo das mit dem update ist auf Updates gehe dann ist da irgent wie Wartungsarbeiten oder so
 
und wenn du schlafen gehst und den rechner laufen lässt bis das update geladen wurde ist auch gut
google hilft dir beim suchen wenn du keinen link findest
 
faLLs du übEr googLe keineN link findesT SOLLTEST du einfaCH schlafeN unD DAS UpDATE lAUFEN lasSEn.

(Und falls du es nicht kapiert hast: Die deutsche Sprache hat auch Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung).
 
Zurück
Oben