• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mixamp 2012 - Partychat sehr leise [Welches Mixamp habt ihr ?]

ByEddy

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
151
Hallo,

habe ein Kingston Hyper X und ein Mixamp 2012 gekauft.
Davor hing ein AX Pro dran was wirklich nie Probleme gemacht hat.

Der Partychat ist wirklich sehr leise, so sehr, dass ich den Ingame Sound wirklich auf 20% drehen muss damit ich mein Freund verstehen kann.
Aber was bringt mir ein Mixamp, wenn ich den Sound vom Spiel kaum höre und somit nicht orten kann ?

Das Gerät ist via USB und Optisch Digital verbunden.
Die Einstellungen sind eig wie sie sein sollten.
Den PartyAudioMix habe ich bereits bis zum Anschlag auf Party Audio.
Ein und Ausgabe Sound ist auch wie es sein sollte.

Ich bin wirklich ratlos.

In einem anderen Forum bin ich über dieses Kommentar gestoßen.
Mein Mixamp ist ja auch noch das ganz alte Modell
Zitat:
Hey Hibbi,
ich hatte damals das selbe Problem. Es liegt an dem älteren Mixamp, welches nicht mehr vollständig kompatibel mit der neuen Generation ist. Musst dir also aller Voraussicht nach ein neues kaufen. Hoffe ich konnte dir helfen und echt schade, dass man das "alte" Mixamp nicht mehr verwenden kann an der neuen Konsolengeneration.

Stimmt das ? Welches Mixamp benutzt ihr ?

Danke für eure Hilfe

So sieht das Gerät aus:
 

Anhänge

  • mixamp_nav21.jpeg
    mixamp_nav21.jpeg
    13,1 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben