• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Hi, man liest leider soviel widersprüchliches zu diesem Thema. Laut hier sollte eige

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.032
Und was ist jetzt Deine Frage? Um welches Spiel handelt es sich?

Man wird nicht gebannt. Aber das unrechtmäßig gekaufte Spiel kann und wird wieder aus Deiner Bibliothek entfernt.
 
Warum sollte sich jemand als Moralapostel aufspielen. Wenn Du dich mit diversen russischen Billigkeys aus dubiosen Quellen eingedeckt hast, dann können doch den anderen die Folgen egal sein :). Diese Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen und die möglichen Folgen waren doch schon lange vor diesen aktuten Maßnahmen bekannt.

Also wenn bei Dir irgendwann oder auch schon jetzt die Spiele aufgrund der Regionalbeschränkung nicht mehr laufen ist das persönliches Pech. Mit Moral hat das eher weniger zu tun ... .
 
Zurück
Oben