Lexikon Plugin für Übersetzung

Dazheef

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
111
Guten Abend Leute,

Ich lese mir ab und zu Texte auf Englisch und Spanisch durch und ich würde ganz gerne per Touchpad Tap „Nachschlagen“ die Deutsche Übersetzung sehen.

Durch google hab ich herausgefunden, dass dies möglich ist, jedoch find ich keine Downloadmöglichkeit, bzw. nur veralterte Versionen für Mavericks.
Und bei den Einstellungen von „Lexikon“ kann man keine Quelle hinzufügen..

Habt ihr Ahnung, wie das machbar ist?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lucas
Ergänzung ()

Push
 
Also bei Chrome gibt es eine Erweiterung von dict.cc ... k.A. ob es auch den Chrome Browser für Apple Produkte gibt ;-)
 
Ja, der Browser ist ja kein Problem.
Ich suche ja die Möglichkeit über den Tap „Nachschlagen“ direkt dir Übersetzung anzeigen zu lassen.

Dies ist z.B auch bei Englisch-Spanisch möglich.

Lg
 
Zurück
Oben