Software: Windows 2000 Setup automatisieren

R

ricardo1885

Gast
Hey Leute!

Kennt von euch einer eine Software, mit der ich die Installation von Windows 2000
auf einfache Art und Weise automatisieren kann? (wenn möglichst freeware)

ricardo1885
 
Du willst die Installation automatisch aublaufen lassen? Dann such mal nach Antwortdatei. Die kannst du erstellen und auf Diskette speichern.

Unter XP geht das so:

Windows XP CD
öffnen CD / SUPPORT / TOOLS / DEPLOY.CAB ist als Zip abgelegt, du musst es nun öffnen in einem Folder. Mit der dort enthaltenen Setupmgr.exe kann eine Antwortdatei erstellt werden. Folge wie beschrieben danach lege eine Diskette und speichere diese als WINNT.SIF und kopiere diese auf Diskette. Einlegen der XP CD danach diese Diskette und die Installation fängt an.
 
Ja, ich will die Installation automatisch ablaufen lassen. Allerdings habe ich nicht vor mich in die Antwort-Datei hineinzukniehen!
 
Zurück
Oben