Suche neue App für YouTube

Koolboy

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
630
Hallo zusammen

Seit einigen Jahren verwende ich die iOS-App "ProTuber". Diese wurde vor langer Zeit aus dem AppStore entfernt, da sie anscheinend gegen die AGBs etc. von YouTube verstossen habe.
Die App hat (hatte) folgendes Logo:
wpid-photo-2013-08-29-1157-pm.jpg
Leider hat YouTube nun den Support für alte Geräte / Browser / Apps eingestellt, sodass die App nun unbrauchbar wurde Dabei hatte sie doch so nützliche und gute Funktionen :( Nun bleibt mir nur noch der Export aller Videos auf den PC.

Und genau deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen App, welche "ProTuber" ablösen kann. Folgendes konnte mir "ProTuber" bieten - deshalb sollte die neue App dies auch haben;
1. Download von YouTube in wählbarer Qualitätsstufe
2. Export in die Camera Roll
3. Kopieren des Links
4. Playlists erstellen und verwalten
5. Werbung bei YouTube unterdrücken (vor allem bei den neuen, 3-minütigen, nicht überspringbaren, Werbungen nötig :freak:)

Ich hoffe doch mal, dass die Suche nicht schon beim 1. Punkt scheitert. Die App darf auch gerne was kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Koolboy
 
Ich schau mal, ob die anderen noch im Store sind, danke für den Link!
Ein Jailbreak ist nicht mehr vorhanden, könnte man sich aber überlegen.
Ergänzung ()

Hmm, von all diesen Apps existiert im CH-Store nur noch "MC Tube" - und mit dieser kann man leider nicht herunterladen :/ Ich werde wohl meine Musik von nun an am PC herunterladen und verwalten müssen.
 
Koolboy schrieb:
Ergänzung ()

Hmm, von all diesen Apps existiert im CH-Store nur noch "MC Tube" - und mit dieser kann man leider nicht herunterladen :/ Ich werde wohl meine Musik von nun an am PC herunterladen und verwalten müssen.

Du machst das ernsthaft wegen Musik? Spotify?
Musik von YT ist crap.
 
Musik von YT ist für die Meisten ausreichend und nicht jeder mag/kann 120€ im Jahr für Spotify ausgeben...
 
90% der Musik, die ich höre, findet man nicht auf Spotify und co. da es Newcomer sind. Es wird schon seine Gründe haben, wieso ich YouTube verwende - und ein Audiophiler, der auf jedes kbit/s Wert legt, bin ich auch nicht; YT ist für mich vollkommen ausreichend.
 
YT ist aber wirklich schlecht und Spotify gibts für arme Leute auch als Free Edition bzw. für Schüler und Studenten für 5€/Monat. Aber gut, wenn es deine Künstler da eh nicht gibt dann hilft dir das eh nichts.
 
Zurück
Oben