Welche Ränge gibt's hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pcschlumpf

Gast
Ich bin grad newbie und ich habe auch mal vom Commander gelesen was gibt's so von Rängen hier im Forum
 
Orientiere Dich einfach an den Offiziers-Dienstgraden der US Navy. Das erreichen des nächst höheren Ranges ist abhängig davon wieviele Beiträge man verfasst hat.
 
Und dann gibt es noch den Titel "Mr. Avatar", der bei der Communitywahl verliehen wird.
Leider findet die Wahl aufgrund geringer Beiteiligung nun nicht mehr statt und ich bin wohl der letzte Mr. Avatar hier auf CB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Zum 2^1024 mal, die Dienstgrade orientieren sich nicht an Navydienstgrade, sondern in Anlehnung an Star Trek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justinh99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben