• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rockstar/Social Clup Support Katastrophe

Willsnone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.049
Hy Leute,

hab da massive Probleme mit dem Rockstar/Social Clup Support.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Hintergrund:
Ich hab Gta V zum Release gekauft und das funktioniert bis heute noch nicht.
Zuerst konnte ich es erfolgreich aktivieren aber der Launcher will mich nach dem einloggen nicht weitermachen lassen und vordert immer wieder den Key.
Auf der Rockstar Seite steht es aber unter meinen aktivierten Games.
Also absoluter Irrsinn.
Warum bei mir der Launcher die Daten vom Server nicht abgreift bzw.falsch abgreift versteh ich nicht.

Hab dann nach vielen probieren und troubleshootings bei Rockstar am 18.4. ein Ticket erstellt.
Nach mehrmaligen ersuchen hab ich dann am 30.4. das erste mal eine Antwort bekommen und jetzt wart ich seit 30.4. wieder auf eine Antwort. Eine Katastrophaler Zustand was die mit ihren ehrlich zahlenden Kunden abziehen.
Da braucht sich keiner mehr wegen Raubkopien beschweren wenns vor lauter Drm die Leute dazu treiben.

Ich würde denen die Kaffeemaschine wegnehmen dann habens vielleicht wieder mehr Zeit :)
 
Kann vorkommen. Evtl ist es ein Problem von Steam oder so? Oder sie suchen nach einer Lösung?

Ich meine, du kannst dich so sehr aufregen wie du willst, ob einer mehr oder weniger juckt sie nicht =)
 
Ich glaube die sind mit der Vielzahl an Bugs die sie fabriziert haben einfach etwas überfordert aktuell.
Und wenn die Kunden sich alle gleich aufregen... Ich habe selbst paar Jahre Support hinter mir. Wenn sich einer immer so aufregt macht man ihn mit Sicherheit nicht schneller. Da wäscht eine die andere Hand ;-)
 
Steam ist ausgeschlossen weil es ein non Steam game ist und ausschließlich mit dem rockstar/socialclub eigenständig läuft.

Na ja das es mal 1 Woche dauern kann verstehe ich aber jetzt sind es bald 1 ganzes Monat...das ist schon heftig und entzieht sich meinem Verständnis.

Na ja machen wird man wahrscheinlich wirklich nichts können.
 
Zurück
Oben