Free TS3 Channel zu vergeben

PSasse

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
195
Servus,

wir (Interactive-Teamplay) vergeben noch Channel an Non-Member auf unserem TS3!
Bei Interesse bitte melden.

IP: Interactive-teamplay.ddnss.de:9987

mfg

edit: Server läuft 24/7, Anbindung 200.000 Download, 50.000 Upload

REICHT AUF JEDEN FALL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne lass mal brauch keinen TS3 Server der auf einem privaten Kabelanschluss über DNS gehostet ist...
 
Es gibt mittlerweile so günstige vServer Angebote, auf denen du Teamspeak Server hosten könntest, sodass es sich gar nicht mehr lohnt, alleine schon wegen der Strom kosten, einen bei sich zuhause laufen zu lassen.

Trotzdem nette Aktion!

Wie hast du es eigentlich hinbekommen 256 Slots einzustellen, wo du doch keine Lizenz besitzt. Laut Teamspeak kann man ohne eine Lizenz doch nur 32 Slots nutzen.
 
Zurück
Oben