Surface Pro 3 Frage

S

SurfaceFrage

Gast
Hallo Ich habe da ne Frage Bezüglich des Surface 3 Pro

Ich möchte mir eins kaufen nur ist es jetzt so das da ein Pro 4 kommen wird und ich nicht weis ob sich das warten lohnt. Wird das 12er viele Veränderungen haben das sich das warten lohnt??

Kommt das Pro 4 aber erst im Oktober so würde ich jetzt eins kaufen und später dann wieder eins.. Kommt das Pro 4 jeden Moment so warte ich


Kommt das Pro 4 und hat keine grossartigen Veränderungen dann werde ich das Pro 3 behalten .. wenn es nur auf den Prozessor ankommt dann ist es mir egal da ein Prozessor nicht zwingend notwendig ist
 
Ich denke es wird genau so laufen, wie beim sp 2 und 3, dass es demnächst im Juni/ Juli vorgestellt wird und anschließend im August hier verfügbar ist.

Ich stand genau vor der selben entscheidung letztes Jahr ^^

Hab dann aufs 3er gewartet und auf garkeinen Fall bereut.
 
Naja es mag im Mai praesentiert werden, aber Verkauf startet denke im Oktober. Ob es sich lohnt zu warten, kann keiner wirklich sagen bis es vorgestellt wird, da es bisher so gut wie nur Spekulationen gibt.
Wenn du es dringend brauchst, kaufs dir. Ansonsten warte. Erstens kannste dann gucken ob du das Pro 4 moechtest, oder wenn es sich fuer dich nicht lohnt, wird das Pro 3 vermutlich billiger werden. Also im Prinzip ne Win-Win Situation, solange du es halt nicht unbedingt jetzt sofort brauchst.
 
Ich warte auf das 4er. Die Gerüchte handeln von Skylake, fast randlosem Display und 14" Version. Wenn nur eins davon kommt, hat es sich meiner Meinung nach gelohnt.

Wenn du gerade kein anderes Gerät hast, dann würd ich eins kaufen, weil man hauptsächlich sowieso damit arbeitet und das Surface 3 pro einfach sehr gut ist. Außerdem ist es einfach auch deutlich günstiger zu haben.
 
Zurück
Oben