Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Letzte Woche installierte ich Treiber meines neu gekauften Laserdruckers und deinstallierte den bisher verwendeten Drucker aus der Systemsteuerung. Keine Probleme - bis heute.
Während alle Anwendungen mit dem neuen Drucker keine Probleme haben fand sich bei Adobe Acrobat Reader KEIN einziger Drucker. Es kam nur eine Fehlermeldung dass kein Drucker im System installiert ist.
Ich habe daraufhin Acrobat deinstalliert und mir die neuste Version installiert. Diese zeigt mir nun einen Drucker an: Nämlich den, den ich Tage zuvor aus der Systemsteuerung gelöscht habe.
Hö?
Wie gesagt, alle anderen Anwendungen haben mit dem neuen Drucker kein Problem und bieten mir auch keinen "deinstallierten Drucker" zum Druck an und meckern anschließend dass sie ihn nicht finden.
Idee zur Lösung? Danke
folgendes Problem:
Letzte Woche installierte ich Treiber meines neu gekauften Laserdruckers und deinstallierte den bisher verwendeten Drucker aus der Systemsteuerung. Keine Probleme - bis heute.
Während alle Anwendungen mit dem neuen Drucker keine Probleme haben fand sich bei Adobe Acrobat Reader KEIN einziger Drucker. Es kam nur eine Fehlermeldung dass kein Drucker im System installiert ist.
Ich habe daraufhin Acrobat deinstalliert und mir die neuste Version installiert. Diese zeigt mir nun einen Drucker an: Nämlich den, den ich Tage zuvor aus der Systemsteuerung gelöscht habe.
Hö?
Wie gesagt, alle anderen Anwendungen haben mit dem neuen Drucker kein Problem und bieten mir auch keinen "deinstallierten Drucker" zum Druck an und meckern anschließend dass sie ihn nicht finden.
Idee zur Lösung? Danke