Welche Grafikkarte

Ja klar hab ich den Thread gelesen. Also sind die Modelle, welche ich auch gepostet habe, Referenzmodelle? Und von den Anschlüssen passen die auch? Ich meine man braucht ja einmal ein 180W Netzteil + 230W Netzteil, also 2 Anschlüsse.
 
Da es keine Referenz gibt, sind es keine Referenzmodelle.
Ich weiß, ist schwierig.
 
Die Netzteile werden aber an deinem Rechner außen am Gehäuse angeschlossen und nicht an der Grafikkarte, für die Grafikkarte muss es in deinem Rechner Anschlüsse geben.

Nein, das sind keine Referenzmodelle, sondern Modelle mit einem Lüftungssystem, das die Luft aus dem Gehäuse bläst.
 
Es sind keine Referenzmodelle. So schwer zu verstehen?

Aber die von Dir und die von mir haben einen Kühler, der wie die Kühler der anderen nVidia (die der Titan zb) Referenzmodelle funktioniert. Er pustet die Luft raus.

Und Dein Netzteil sollte ein gutes Markennetzteil haben und mindestens 400 Watt Gesamtleistung besitzen. Entweder hat Dein Netzteil zwei Anschlüsse für eine GPU. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Der Karte liegen Adapter bei, mit denen Du andere Anschlüsse des Netzteils dafür benutzen kannst.
 
@BlubbsDE - Sein Rechner hast kein internes Netzteil, sondern extern anzuschließen ein 180Watt und ein 230Watt Netzteil, die bei einer GTX970 beide anzuschließen sind.
 
Nun ja, ich bin auf dem Gebiet nicht so erfahren, deswegen verstehe ich solche Dinge manchmal nicht auf Anhieb. Also rein vom Lüftungssystem sollten diese Grafikkarten von dir&mir passen? Schaue kurz das mit den Netzteilen am PC an, schraube ihn auf, melde mich dann zurück, wenn ich die Ergebnisse habe.
 
Haha, jetzt wird auch ersichtlich warum da so auf REFERENZ gepocht wird. Schon wenn der Lüfter nicht an der richtigen Stelle liegen würde, würde es nicht mehr funktionieren.
Ist wohl die 970er mit dem 980er/Titan-Lüfter echt die beste Wahl.
 
Also welche Grafikkarte wäre das denn genau? Auch eine, welche hier schon als Link gepostet wurde?
Ergänzung ()

Foto 1.jpgFoto 1.jpg

Foto 2.jpg


Foto 3.jpg

Foto 4.jpg


So, hier mal die Bilder, ich hoffe man versteht jetzt, wieso ich das mit dem Referenzdesign gemeint habe.
 
JA. Die Karten sie so aussehen wie eine "Referenzkarte" ...
Sieht man doch in dem von mir verlinkten Video - hast du dir das etwa nicht angeschaut.

Und die beiden Kabel benötigst du für die Stromversorgung der neuen Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du upgraden willst, hol dir keinen fertig PC. Ansonsten Tower kaufen, und umstöpseln, so würde ich das denke ich machen...
 
Was willst du da in einen Tower umstöpseln, an dem Gerät ist so ziemlich gar nix Standard ....
 
Zurück
Oben