• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: Kooperative Missionen mit eigenen Karten

spielt lieber Rebel Assault 2 👍🏼
 
Pomi schrieb:
Fehler gefunden: Publisher mit b

Ansonsten weiß ich gar nicht, was immer alle auf EA rumhacken. So extrem schlecht ist der Laden auch nicht, wartets doch einfach mal den Release ab, dann könnt ihr immernoch urteilen.

ich weiss nicht ob du erst 14 jahre alt bist und EA seit kurzem kennst, oder ob du EA seit 10 Jahren kennst und die Unterschiede von den Spielen (damals) kennst.

Das schlimme ist ja, dass sie aus den Fehlern nicht lernen, sondern damit weiter machen.
 
Einfach sowas nicht unterstützen und gut ists. Das Spiel an euch vorbeilaufen lassen. Ganz einfach. Erst wenn das Spiel inkl aller DLCs 30€ kostet kaufen.

Oder so wie ich. Einfach garnicht EA unterstützen. Jedes Spiel was ich früher geliebt hatte, ist mittlerweile Schrott geworden!
 
m.youtube.com/watch?v=j_RIo7UW7HQ
 
BF3 hat das auch schon. Anderes Texturpacket und fertig -> BF4. Jetzt wird es wohl wieder neu texturiert.
 
Hypeo schrieb:
Kurze Frage: Spoilert dieser Trailer etwas von den Filmen, die bald kommen?

Vader ist im letzten Film gestorben ^^ Das Ding dürfte einfach ein Mix aus Filmschlachten und Bücherschlachten sein.
 
Wieder ein kiddie-Field Teil ohne taktische Tiefe und Konsolen Technik.
 
Garack schrieb:
Wieder ein kiddie-Field Teil ohne taktische Tiefe und Konsolen Technik.

Wenn ich das am Rande so verfolge scheint mir das auch so. Schon traurig wie sich Spiele (egal ob PC oder Konsole) in den 20 Jahren die ich jetzt vor der vornehmlichen Kiste PC (wenn auch nur noch wenig) verbringe gewandelt haben. Früher war der Spieler und die Story wichtig, heute nur noch das Geld. Merke es immer wieder wenn ich eine meiner schönen alten Perlen wieder zum Laufen bekomme...da spiel ich 50 Stunden und mehr um mal halbwegs anzukommen und die "modernen" Sachen bist du auf 4-6 Stunden durch...
 
Irgendwie immer das gleiche bei EA.
Man nehme Spielreihe XY (kann auch ein eigenes Franchise sein), mache einen Teardown, bis nur noch nen Fitzel des ursprünglichen Games übrig bleibt und verkaufe das dann zum Vollpreis.
Selbstverständlich dürfen die obligatorischen Dlcs für schlagmichtot Euro nicht fehlen, die vor 10Jahren nicht mal als Extension oder Mod anerkannt worden wären.
Einfach nur traurig. :freak:
 
Das es ein halbes Jahr vor Release immer noch keinen Gameplay-Content zu sehen gibt ist ein ganz schlechtes Zeichen. Es würde mich nicht wundern, wenn es ein Bugfest wird. Die haben noch kein Gameplay zu zeigen, wissen aber schon genau wann es rauskommen soll. Das Spiel wird dann auch - egal in welchem Zustand - an besagten Stichtag auf den Markt geworfen. Wer zum Releasedate kauft ist selbst schuld.
 
Ich find es ja absolut faszinierend, wie es EA schafft, ein Spiel schon 6 Monate vor Release gegen die Wand zu fahren und alle Fans zu verärgern. Respekt. Früher haben sie wenigstens bis zum Release-Tag gewartet.
 
Disney will Star Wars sowas von ausschlachten... Battlefront wird jedenfalls nicht gekauft. Ich will ein Spiel mit Story. Am besten fernab von Jedis und ihrem Lichtschwert Gefuchtel.
 
Tja, sogar BF3/4 haben eine Story (wie gut sei dahingestellt) und bei StarWars spart man sich diese gleich ganz - sehr Klever wenn man möglichst wenig verdienen will...

Guter Versuch, aber danke nein.
 
Ist ja Star Wars. Allein der Name verkauft sich. Da braucht es keine großen Anstrengungen. :(
 
Naja dieses Star Wars Old Republic Online Rollenspiel ist ja gnadenlos gescheitert obwohl eigentlich viel Star Wars erstmal dran war.
 
Gestartet ist es aber richtig gut. Es ist dann am HighLevelContent gescheitert. Schon nach einem Monat war die Luft wieder raus. :(
 
tree-snake schrieb:
Naja dieses Star Wars Old Republic Online Rollenspiel ist ja gnadenlos gescheitert obwohl eigentlich viel Star Wars erstmal dran war.

Es ist auch immer noch viel Star Wars dran, leider eben wie Fried_Knight sagt ist es kurze Zeit nach einem Content-Release wieder und wieder langweilig.

Fried_Knight schrieb:
Gestartet ist es aber richtig gut. Es ist dann am HighLevelContent gescheitert. Schon nach einem Monat war die Luft wieder raus. :(

Den jetzigen Content finde ich immer noch langweiliger als den von zuvor, und den von zuvor fande ich auch langweiliger als den davor. Asation war mMn. einfach am besten, danach waren nur noch Nightmare Mechaniken interessant, alles andere war wie ein Story Run.
Damit es nicht Langweilig wird fehlt dem Spiel der gewisse Suchtmacher, unter anderem Open World PvP wo extrem viele Raider, nach dem Content Grinden ihre Zeit verbringen würden, und somit schon mal die nicht abspringen. Denn Casual Gamer spielen es genug.

@SWBF:
Wenn die Missionen so werden wie die Missionen bei Battlefield 3 & 4 dann lass ich das Spiel im Regal stehen. Trotz dessen das ich ein Star Wars Fanboy bin. Könnten die für Story Writing nicht jemanden von Bioware rein holen? :(
 
Zurück
Oben