Probleme mit Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VollgasPilot

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
133
Hallo Admins,

auch ich habe Beschwerden über die Mods hier.
Erfahrungsgemäß ist das den Admins zwar völlig egal, aber so ist es wenigstens dokumentiert.

Es werden einfach komplette Beiträge gelöscht, auf Nachfrage was denn konkret das Problem sei gibt es keine Antwort.
Entweder sollen sie die Teile die ihnen nicht passen editieren, oder es sein lassen, aber nicht frech einfach alles löschen.

Jedenfalls hab ich dann meinen gelöschten Beitrag abgeändert und das Wort "Kinderspielkiste" durch "Konsole" ersetzt und den Beitrag erneut gepostet, daraufhin wurde ich für ein paar Tage gesperrt.

Was für eine geballte Intelligenz, echt der Wahnsinn.

Erstmal ist das Wort Kinderspielkiste ja auch so ein schlimmes Vergehen :rolleyes: und zweitens hat es der Mod versäumt zu erkennen dass ich meinen Beitrag ja abgeändert hatte.
 
und drittens sollte auch dir inzwischen bekannt sein, daß man sich bei Probleme mit Moderatoren zuerst an den Betreffenden und dann per PN oder Mail an ein Administrator zu wenden hat.
So etwas wird hier nicht öffentlich diskutiert - ich stelle ja auch nicht deine Latte an Verwarnungen / Hinweise und Banns zur Schau.
Einfach in den Regeln nachschauen und versuchen zu verstehen, genauso wie Hinweise und PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben