Avira verlängern. Ein paar fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flashmastär schrieb:
Das heißt ich brauche dann diese 2 User 6 Geräte Lizenz?
Sehr wahrscheinlich, bei Amazon steht: '6 Geräte geschützt bei Anmeldung mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen'
flashmastär schrieb:
Verlängere ich meine nicht auch wenn ich bei eBay eine kaufe??
Wenn es dort die passende Lizenz - Aktivierungscode - gibt. Gemacht habe ich es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber auch wenn es hart klingt, Avira verlängert man nicht, man wirft es runter! :D
Geld dafür auszugeben ist wie es im Klo runter zu spülen. Wenn man schon Geld für Security bezahlt, dann bitte für GData, BitDefender o.ä., aber nicht für Avira! ;)
 
Auch für G-Data und Bitdefender braucht man kein Geld auszugeben, es gibt soviel gute Freeware Avast, Qihoo, Panda...
 
Sound-Fuzzy schrieb:
Sorry, aber auch wenn es hart klingt, Avira verlängert man nicht, man wirft es runter!
Geld da:Dfür auszugeben ist wie es im Klo runter zu spülen. Wenn man schon Geld für Security bezahlt, dann bitte für GData, BitDefender o.ä., aber nicht für Avira! ;)
Und warum!? Es geht hier nicht um die Free Version!

Siehe AV comparatives.org
Diese Seite hat ein ISO Zertifikat (ISO Certification) dafür bekommen, dass sie unabhängig ist
It was a long and difficult road to certification, but finally it is done!! AV-Comparatives is now an ISO 9001 certified organisation. We received the certificate of TÜV Austria for our management system for the scope: “Independent Tests of Anti-Virus Software”.
Real-World-Test Protection Test Factsheet of April Released!
In den letzten Tests hat Avira mit am besten abgeschnitten. Selbst BitDefender und Kaspersky waren in den letzten Tests schlechter. Die Drei liefern sich meist ein Kopf an Kopf rennen.

Kronos60 schrieb:
Auch für G-Data und Bitdefender braucht man kein Geld auszugeben, es gibt soviel gute Freeware Avast, Qihoo, Panda...
Avast wird von mir boykottiert, da er Chrome als Crapware mit installiert, wenn er nicht abgewählt wird. Erschwärend kommt hinzu, dass Chrome sofort als Standard-Browser eingerichtet wird - Avast wird derzeit von Google gesponsert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hauro schrieb:
Avast wird von mir boykottiert, da er Chrome als Crapware mit installiert, wenn er nicht abgewählt wird. Erschwärend kommt hinzu, dass Chrome sofort als Standard-Browser eingerichtet wird - Avast wird derzeit von Google gesponsert.
Stimmt nicht ich habe mir gestern Avast-Free installiert ganz ohne Zusätze, und die unnützen Programme kann man abwählen wenn man benutzerdefiniert installiert.
 
Kronos60 schrieb:
. . . kann man abwählen wenn man benutzerdefiniert installiert.
Jeder Anwender, der die Standard-Installation verwendet, bekommt Chrome aber als Standard-Browser untergejubelt. Ist in meinem Bekanntenkreis - keine Computer-Affinität - nicht nur einmal aufgetreten.
 
Das braucht man ja nur abzuhaken....
 
Hauro schrieb:
Avast wird von mir boykottiert, da er Chrome als Crapware mit installiert, wenn er nicht abgewählt wird.

Man kanns auch übertreiben. Nenne mir mal eine signifikante Zahl von bekannten, verbreiteten Anwendungen, deren Installer NICHT versuchen, irgendwas mitzuinstallieren. Das ist doch heute gängige Praxis. Wer nicht lesen kann bzw. sich nicht die Zeit dafür nimmt, der bekommt halt was aufgedrückt. DESWEGEN eine Software zu boykottieren, ist einigermaßen lächerlich, zumal ein Boykott nur sinnvoll ist, wenn sich eine Mehrheit der Nutzer beteiligt. Über deinen Boykott werden sowohl Avast als auch Google bestimmt extrem betrübt sein ....

BTW: Boykottierst du auch den Adobe Flashplayer?
 
Zuletzt bearbeitet:
IRON67 schrieb:
Über deinen Boykott werden sowohl Avast als auch Google bestimmt extrem betrübt sein ....
Und Avast wird dir gratis die Pro-Version anbieten, damit du deinen Boykott beendest.....:D
 
@ purzelbär
Habe Avast Business Security gehabt, auf einmal kam ein Popup mit der Meldung der Dienst wurde beendet sie sind ungeschützt oder so ähnlich.
Habe mir Avast Free wieder draufgemacht.
Der einzige Haken bei der Sache: man muss sich dafür ein Benutzerkonto anlegen wenn man noch keines bei Avast hat
Kann man aber mit Fake Daten machen.
 
Hauro schrieb:
Es wird hier jetzt Off topic und es steht extra 'von mir boykottiert' dabei. Damit ist das Thema beendet, da jeder selbst entscheidet, was er einsetzt.

Nur mal so als Denkanreiz für dich: Off Topic ist nicht automatisch "böse" oder schlecht. Auch Off-Topic-Diskussionen können durchaus lehrreich für den Fragesteller sein.
 
Hallo

Jetzt nochmal zurück zum Ursprungsthema.

Ich habe nun das neue Avira. habe das von amazon komplett mit Box und CD.

wollte nun einfach nur den neuen code eingeben, aber ich glaube das geht so gar nicht oder?
Muss man das erst neu Instalieren?

Was ist am besten= Altes runter, neues drauf? Oder drüber instalieren?
Oder ganz anders?
 
flashmastär schrieb:
Was ist am besten= Altes runter, neues drauf? Oder drüber instalieren?
Altes runter, neues drauf, nicht drüber installieren.
 
flashmastär schrieb:
Hallo

Jetzt nochmal zurück zum Ursprungsthema.

Ich habe nun das neue Avira. habe das von amazon komplett mit Box und CD.

wollte nun einfach nur den neuen code eingeben, aber ich glaube das geht so gar nicht oder?
Muss man das erst neu Instalieren?

Was ist am besten= Altes runter, neues drauf? Oder drüber instalieren?
Oder ganz anders?

Den neuen Lizenz-Code im Avira-Programm unter Hilfe>Lizenzmanagement eingeben u.aktivieren.
Wenn du die aktuelle Version von Avira hast,brauchst nicht nochmal installieren.
 
Ah ja das hatte ich gesucht ,danke

Wie sehge ich ob ich die neueste Version drauf habe?
 
Auch unter Hilfe>über Avira....>Versionsinformationen,die aktuelle Produktversion 15.0.10.434
 
Dir ist klar das Avira nach wie vor Daten sammelt und an ASK.com weiterleitet?
 
Dir ist klar das Avira nach wie vor Daten sammelt und an ASK.com weiterleitet?

Nein. Wer sagt das? Quelle?


15.0.9.504 ist meine Versionsnummer von März 2015

wie kann das sein? Aktualisiert sich das nicht? Oder sollte ich doch die von der CD drauf machen?
Oder lädt man da auch nur was aus dem netz?

Und wenn ich unter Lizenzinfo die neue eingebe, dann ist die wieder verlängert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben