Ändert Bitdefender die Energieoptionen?

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern meine Energieoption auf "Ausbalanciert" gestellt habe. Während ich dann mit Bitdefender einen System-Scan durchgeführt habe, hat sich mein Laptop, da ich nicht aufgepasst habe, in den Ruhemodus gesetzt... Als ich nun den Laptop wieder startete, war die Energieoption auf "Energiesparmodus" gestellt... In Bitdefender habe ich diesen Profilmodus an...Kann es also sein, dass Bitdefender diese Einstellung getätigt hat? Oder wie kann das sonst passieren?

lg;-)
 
hm kann ach der laptop selbst gemacht haben durch den wechseln in den ruhemodus, vlt weil der akkustand niedrig war.

Allerdings würde mich sowas bei Bitdefender auch nicht wundern, das nimmt sich recht viel raus
 
Zurück
Oben