Adobe Flash ohne Downloadmanager wo?

hildefeuer

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
5.973
Habe gerade ein älteres XP System aktualisiert. FF update druchgeführt problemlos. Adobe Flash download von Adobe webside läuft korrekt durch. Startet man den geladenen Adobe updater kommt keine Fehlermeldung nur ein Bericht der an MS gesendet werden soll mit Übermittlung der ip und ohne persönliche Daten. Ein Widerspruch an sich, da die ip ja zu den persönlichen Daten gehört.
Wo findet man den Flash player 17 ohne den downloadmanager von adobe? Bei Chip ist nur der Flashplayer 17 für den IE. Flashplayer von FF38 wird nicht upgedatet.
hier noch die txt-Datei die übermittelt werden sollte:erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermuten, das XP nicht weiter angeboten wird. Da das System bereits großflächig angreifbar ist wenn es am Netz ist. Es gibt mehrere nicht geschlossene Lücken für die es Angriffstools gibt.

Daher gehört jedes XP System abgeschottet ohne Internet womit die Notwendigkeit von Flash auch sinkt.
 
versuche chrome, da ist flash bereits integriert!
 
Danke! Mit dem Link nach computer base ging es. Da ist eine Download ohne den Adobe Download Manager. Damit geht es. Es lag also nicht am Flash 17 sondern an den Downloadmanager von Adobe.
übrigens das XP-System habe ich nur zum flashen von alten dboxen. Das habe ich mit Win7 noch nicht hingekriegt, weil man einen echten RS232 Port braucht, den moderne Boards nicht mehr haben bzw. funktioniert nur eingeschränkt. Ist normalerweise nicht am Netz. Nur zum updaten.
 
Zurück
Oben