Pc braucht auf einmal 4 Minuten zum starten !

D

DeathAngel1999

Gast
Hallo wie man im Titel schon lesen kann braucht mein Pc auf einmal 4 Minuten (damals brauchte er nur 15 Sekunden) zum starten. Während dem starten wird die Verbindung zu meinem Bildschirm wieder getrennt und hergestellt. Das Problem das er solange startet kam einfach nachdem ich ihn heruntergefahren habe und am nächsten Tag wieder starten wollte.
 
Es gibt mindestens x-Millionen PCs auf diesen Planeten mit verschiedensten Konfigurationen. Woher sollen wir wissen was du für einen PC zuhause hast um dir zu helfen?
 
Willkommen.

Welche Hardware ist verbaut - incl. Netzteil?

Welches Betriebssystem?
 
Ich kann deinem Post keine Frage entnehmen. Da stehen nur Aussagen.
 
Boote mal mit einer windows Recovery DVD und checke mit scandisk die Platte.
Ich mach das immer über die eingabeaufforderung kurz cmd.

zb: chkdsk c: /f

Dauert je nach größer der Festplatte mehrere Stunden.
Wenn defekte Sectoren angezeigt werden sollte man die Festplatte auswechseln.

Nach dem Festplattencheck mit Virenkiller CD/DVD booten und mal durchlaufen lassen.
http://rescuedisk.kaspersky-labs.com/rescuedisk/updatable/kav_rescue_10.iso
nach dem booten auf update clicken und ein update der Virensignaturen starten.

http://download.bitdefender.com/rescue_cd/bitdefender-rescue-cd.iso
Bitdefender macht das automatisch.

Wäre das erste das ich checken würde.
 
Zurück
Oben