Schenker Slim - Gehäuse

chrispino

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe seit kanpp 8 Monaten einen Schenker aus der Slim Reihe. Von der Leistung passt auch alles zum arbeiten(neuster i5, 8GB RAM, SSD - was kann man da noch falsch machen ).

Mein großes Problem ist seit Anfang an aber das Gehäuse. Die Tastertur steht schon immer raus und nach ca. 2 Wochen war der Start-Schalter schräg eingedrückt. Soweit noch kein Beinbruch und ertragbar. Seit ca. einem Monat spinnt das Gehäuse komplett, verliert schrauben, wackelt etc.. Außerdem ist bei Transport in einer dicken Ledertasch und darin nochmal in einem Laptop-Case, also fast gepanzert, eine Ecke am Bildschirm (die schon immer wackelt) abgesprungen.

Gewalteinwirkung gab es natürlich keine und als Besitzer von mehreren Laptop, Tablets und Handys hatte ich noch nie solche Probleme mit dem Gehäuse.

Meine Fragen sind also folgende:
An Schenker: Welche Lösungswege bietet hier Schenker?
An die Community: Gibt es eine Lösung mit einem anderen Gehäuse? (bzw. wie schwer/kompliziert wird das?)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg chrispino
 
Hallo chrispino,

der Beschreibung nach zu urteilen (Slim mit i5 vor 8 Monaten) beziehst du dich auf das SCHENKER S403 (W840SU), richtig?
Eine mögliche Lösung der von dir beschriebenen Probleme wäre eine Einsendung des Gehäuses. Wir werden im Rahmen unserer Service-Bedingungen prüfen, ob es sich dabei evtl. um anfängliche Mängel am Gehäuse gehandelt haben könnte. Bitte schreibe eine Mail an support@mysn.de um den RMA-Vorgang einzuleiten.

Ein kompletter Tausch des Gehäuses gegen ein anderes Fabrikat ist prinzipiell nicht möglich, da das Mainboard und die darauf gelötete Ultrabook-CPU nur mit diesem Gehäuse (eben W840SU) kompatibel ist.

MfG
 
Zurück
Oben