Ist konstruktive Kritik hier im Forum wirklich willkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RED-Bit

Gast
Zunächst mal an die MODS:
Meiner Meinung nach ist das hier das richtige Unterforum für diesen Beitrag. Ansonsten macht es wie immer: closen und verwarnen.

Ich möchte hier beim besten Willen niemanden angreifen und auch bitte ich jeden, keinen MOD mit Namen zu benennen. Ich möchte lediglich eine allgemeine Kritik aussprechen und auch so manchen MOD um seine Meinung bitten.
Mir geht es um das Thema wie oben geschrieben: closen und Verwarnen und anschließendem Abschmettern von Anfragen.

Ich habe das bei vielen anderen hier bereits gesehen und auch mich hat es bereits zwei mal erwischt, dass aus mir unbegreiflichen Gründen plötzlich eine Verwarnung ausgesprochen wird. Klar kann es passieren, dass man mal ein falsches Unterforum erwischt oder einen Sammelthread übersieht, aber bitte liebe MODS: da reicht es doch einen darauf hinzuweisen und nicht gleich eine Verwarnung auszusprechen. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass ihr das einfach "frei Schnauze" entscheidet. Nicht persönlich nehmen, das ist nun mal mein Bild zu diesem Thema. So was fördert nicht gerade ein Gefühl des "Willkommen seins" im Forum. Ich habe bereits einige langjährige User wegen so was gehen sehen. Das kann doch nicht euer Ziel sein, oder doch? Ich möchte bitte auch mal einen Massstab sehen, ab wann man eine Verwarnung erhält und wann nicht. Genau, so etwas gibt es nicht, also ist es mMn. einfach nur Willkür.

Jetzt an die Admins:
Wieso gibt es hier im Forum keinen Schlichter, eine neutrale Person, die kein Admin und auch kein MOD ist an die man sich wenden kann? In anderen Foren habe ich so eine Funktion schon oft gesehen. Stattdessen ist man hier auf Gedeih und Verderb den Launen einiger MODS unterworfen und kann nur hoffen, dass ein Admin mal eingreift.

An die User:
Wie seht Ihr das? Übertreibe ich oder ist euch dieses Verhalten auch schon aufgefallen?


@all
Falls dieser Thread nun auch geclosed werden sollte, dann bin ich hier raus Leute, und lösche meinen Account, werde auch die Webseite in Zukunft meiden.
Es ist eben nur so, dass ich mich in einem Forum, wo ich der Willkür von Wenigen ausgesetzt bin einfach nicht aufhalten möchte. Als Staatsform nennt man sowas.... Ihr wisst schon
 
Unbegreiflich ist deine Definition. Da zum zweiten Mal Sammelthreads ignoriert wurden gab es ein Verwarnung.
Die Empfindsamkeit des Einzelnen bleibt dabei unberücksichtigt.
Die Administratoren werden sich schon neutral äußern, denn die Moderatoren sollten nicht nach Laune agieren.
Allerdings gilt immer, der Ton macht die Musik, auch in einer PN.
Und in jeder Staatsform gibt es Regeln an die sich jeder zu halten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben