Intro aus einem Logo erstellen

T

TomPrankYou

Gast
Hi,

Ich habe mir heute via Photoshop mein kanalbild für YouTube erstellt. Nun fehlt mir jedoch noch ein Intro.

Da ich was individuelles möchte und kein 0815template, suche ich jemanden der mir aus dem Psd File ein animiertes Intro macht.

Ich würde mich in jedem Fall erkenntlich Zeigen. Falls Interesse besteht, einfach kurz melden.
 
Hallo Grinch,

eine kleine Animation in Photoshop zu erstellen ist garnicht so schwer.
Solltest du eine neuere Version von PS besitzen, empfiehlt es sich dort einfach mit der Animation von Frames zu Arbeite.
Die Einarbeitungszeit geht recht schnell von statten und sollte nur ein paar Stunden in Anspruch nehmen.

Es gibt dazu auch ettliche Tutorials auf Youtube die dir weiterhelfen werden.
 
Ich benutze mein altes Cs4 Extended Student :)

habe aber ne nette PN von einem User bekommen, ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben