• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Sind die Server jetzt noch online ?

Admiral

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
288
Hey Leute,

Sind die Battlefield 2 Server jetzt noch online ?

Oder sind meine Daten von EA gelöscht worden ?

Bin in BF2 schon lange nicht mehr Online gewessen !
Ich habe gerade auf meinen neuen 2.PC alles neu installiert
und bekomme dort gerade keine Verbindung mehr. grr
 
@Biggunkief

Sind somit meine alten Daten zu Teufel, ja ?
 
Deine Daten kannst du wieder abrufen und neu speichern. Ich spiele über "bf2hub", Punkte werden auch weiter gezählt.
Macht immer noch Laune und ist nicht so eine Kiddy-Hüpfburg wie alles was danach kam.
 
Wie wäre es mit project reality da findest du noch genügend Leute auf den Servern und es macht einen rießen spaß.
 
Zurück
Oben