App gesucht fürs Training

MrPuncho33

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
662
Hallo,

ich suche eine App mit der ich Übungen auswählen oder auch selber schreiben kann, Wiederholungen und das Gewicht angeben kann (ggf. auch eine Stoppuhr für Pausen).

Sollte möglichst unkompliziert und schnell gehen. Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Die habe ich genutzt nur kann man da seine Pläne nicht komplett selber erstellen.
 
Würde mich auch interessieren, suche nämlich eine gute App für das Trainieren im Studio.
 
Habs jetzt doch mit LOOX gemacht. Man kann da einen Plan auswählen und den dann komplett umändern. Würde ich dir auch empfehlen.
 
Hast du fitness point schon ausprobiert?
 
Es gibt von RunTastic nicht nur eine Running App sondern auch diverse andere Fitness Apps...schau doch mal dort
 
Werd ich mal machen. Danke für den Tipp
 
Ja habs mir mal angeguckt ich denke ich werde es doch mit LOOX machen.
 
Zurück
Oben