iCloud - Bestimmtes Video lässt sich nicht downloaden / exportieren

W31z3n

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
81
Hallo zusammen,

ich hatte mit dem iPhone ein 717 MB großes Video aufgenommen, das auch mit der iCloud synchronisiert wurde. Dieses Video würde ich gerne nun zwecks Archivierung, außerhalb der iCloud ablegen. Ein einfacher Kopiervorgang, wie ich es schon mit hunderten anderer Fotos und einigen (allerdings kleineren) Videos gemacht habe, funktioniert leider nicht, da

a) iCloud für Windows keine Videos synchronisiert
b) der Download über die Website www.icloud.com IMMER irgendwann abbricht. Bei den anderen kleineren Videos (100 - 200MB), habe ich auch manchmal 10 Versuche gebraucht, aber irgendwann hat es funktioniert.
c) Icloud für Mac OS X (Yosemite) keine Möglichkeit hat (oder ich keine gefunden habe), aus der App zu kopieren / exportieren. AirDrop geht nicht, weil mein "altes" MacBook nicht unterstützt wird.
d) iOS (iPad/iPhone) der Export/Sharen nach Dropbox auch immer abbricht, und nach Youtube hochladen will ich nicht :-)

Habe ich irgendeine Möglichkeit übersehen ?

- Es ist auf allen Geräten die jeweils neueste Software (iCloud / Mac OS / iOS)

Danke und Gruß
 
Was spricht gegen die klassische USB-Variante + Digitale Bilder?
 
Zurück
Oben