News Smartphones: Auslieferung des LG G4 beginnt, ab Juni in Deutschland

die bilder der kameraöffnung sind ja mal hammer:) was für ein bullauge:cool_alt:

zur news
die aktion mit der 32gb karte können die sich echt schenken:freak: was soll das für ein anreiz bitte sein:confused_alt: so eine karte gibts überall hinterher geschmissen.

bin mal im spätsommer auf preise bzw. interessante bundles gespannt. mein interesse am g4 und generell an aktuellen smartphones ist nahe null.
 
Ist ab Werk Qi eingebaut, wie bei meinem G3?

Tolles Gerät, und LG hat auf den richtigen Prozessor gesetzt. Mir tun die aber jetzt schon leid, wegen der Reklamationen aufgrund abgegriffener und beschädigter Lederrückseite. Mir persönlich gefällt der Knopf auf der Rückseite überhaupt nicht (muss zum Glück nur selten benutzt werden), ich hätte außerdem gerne vorne einen Fingersensor.
 
Laut dem Test von Androidpit hat die Super CPU/GPU Probleme mit Asphalt 8 oder Real Boxing.
 
Das Leder wird die Smartphone-Technik garantiert überleben. Und normalerweise ist Leder auch nicht schnell abgegriffen.

Ich frag mich eher ob es, aufgrund der Oberflächenstruktur, beim herausnehmen aus der Hose nicht hängebleibt und die Hosentasche mit rauszieht?
 
Ich habe auf das G4 gewartet...letztlich konnte mich die Vorstellung nicht überzeugen, der Preis war zu hoch angesetzt und so lange warten wollte ich auch nicht mehr.
Auch weiß ich nicht was ich vom SoC halten soll.
Habe mich daraufhin für das Asus Zenfone 2 entschieden, war deutlich günstiger und bietet trotzdem sehr gute Ausstattung. Jetzt kann ich in Ruhe auf das LG G5 warten.
 
SourceCoder schrieb:
Laut dem Test von Androidpit hat die Super CPU/GPU Probleme mit Asphalt 8 oder Real Boxing.



Wahnsinn, genau deswegen werde ich es mir nicht kaufen, da ich 24 STD Asphalt 8 und Real Boxing spiele.......im ernst jetzt? :freak:

das G4 ist das mit Abstand hässlichste und sinnbefreiteste Handy was es je gab, dazu die Überladene UI, da warte ich lieber aufs OPO2!!
 
Werde mir paar Tests ansehen wenn das G4 ein rundes Paket abliefert werde ich nach Galaxy S2 – S4 zu LG wechseln.
Prozessor ist mir nicht so wichtig da ich nicht mit dem Smartphone spiele wenn die Kamera gut ist und der Akku ordentlich hallt sieht’s gut für LG aus.
So sieht das gebotene schon ganz gut aus da mir Ausstattung wichtiger ist als de Style-Faktor.
Das G4 Folio Case find ich klasse werde ich mir wohl holen wenn es nicht zu viel kostet.

MFG!
Frank
 
Gibt es neben dem Lederbezug nicht noch eine Echt-Fell-Variante für diesen Plastikbomber ?:D:D:D
 
Warten wir ein paar Wochen, wie die Preise dann aussehen.
MicroSD Slot und austauschbarer Akku sind für mich das wichtigste an diesen Dingern.
Damit ist das G4 das einzig brauchbare was in letzter Zeit erwähnt wurde.
 
Marcel55 schrieb:
Ich habe auf das G4 gewartet...letztlich konnte mich die Vorstellung nicht überzeugen, der Preis war zu hoch angesetzt und so lange warten wollte ich auch nicht mehr.
Auch weiß ich nicht was ich vom SoC halten soll.
Habe mich daraufhin für das Asus Zenfone 2 entschieden, war deutlich günstiger und bietet trotzdem sehr gute Ausstattung. Jetzt kann ich in Ruhe auf das LG G5 warten.

Bin deiner Meinung nur habe ich mir ein LG G3 geholt. Ich finde eig. beide hässlich aber in dem Fall kommts mehr auf die inneren werte an. :D
 
SourceCoder schrieb:
Laut dem Test von Androidpit hat die Super CPU/GPU Probleme mit Asphalt 8 oder Real Boxing.

Für mich ist deutlich schlimmer, dass die neue Tomtom Navi App nicht mit der Intel-CPU vom Zenfone kompatibel ist.

flappes schrieb:
Das Leder wird die Smartphone-Technik garantiert überleben. Und normalerweise ist Leder auch nicht schnell abgegriffen.

Ich frag mich eher ob es, aufgrund der Oberflächenstruktur, beim herausnehmen aus der Hose nicht hängebleibt und die Hosentasche mit rauszieht?

Das Ledercover mitsamt Iphone 6+ kommt gut aus der Tasche heraus. Meine Hose ist allerdings trocken. Dagegen hat das Cover nach kürzester Zeit Verfärbungen und Abschürfungen bekommen. Oder warum, meinst du, bin ich auf die Idee mit den Reklamationen gekommen?
 
Habe auch ein Leder Backcover, also keine Hülle, auf meinem S4 und dieses macht kein Problem. Wirkt auch deutlich Wertigkeit als die Standard Plastik, nur das Gewicht ist dadurch selbstverständlich höher.
 
Ich bin mit meinem G2 noch absolut zufrieden und werde auch diese Generation aussetzen. Warte lieber auf eine Generation, in welcher dann auch wieder ein guter Snapdragon, der auch wirklich High-End ist, im Innern schlummert. Derzeit verkauft man aufgrund des schlechten/problematischen 810er doch tatsächlich den "Mittelklasse"-808er, der eine Notlösung ist, als Premiumprodukt und das widerstrebt mir irgendwo doch sehr. Momentan käme daher nur Samsung in Frage und dann setze ich lieber aus, da ich kein Fan von TouchWiz bin...
 
Ich finde das Gerät rein optisch nicht gerade gelungen, ich bin aber auch kei Lederfan. Das Material des Oneplus One (Sandstone Black) könnten die hersteller öfters verwenden, dass fühlt sich wirklich sehr toll an. Nachdem ich nun Alu, Glas und Kunststoffgehäuse hatte, empfinde ich das als optimal. Dieses Material bevorzuge ich jedem Alu Unibody, Glassandwitch oder Glattem Plastikbomber.


Ich sehe keinen Grund für das G4, es kostet für die ausstattung zu viel und bietet nicht mehr, als andere Geräte. Auf dem Papier ist es sogar das langsamste Flagship. Ich konnte den G Geräten nie wirklich etwas abgewinnen. Allgemein finde ich den Smartphonemarkt aktuell mehr als lächerlich. Man tritt auf der Stelle und versucht nur noch durch Marketinggags Kunden zu gewinnen... ein sehr langweiliger Markt, vorallem da fast alle die gleiche Hardwarebasis nutzen
 
Alles Geschmackssache, aber diese Leder-Rückseiten sehen schon etwas komisch aus. Besonders diese herausstechende Naht in der Mitte, kann das Handy da überhaupt noch flach auf dem Tisch liegen?
 
Grundsolide schrieb:
Derzeit verkauft man aufgrund des schlechten/problematischen 810er doch tatsächlich den "Mittelklasse"-808er, der eine Notlösung ist, als Premiumprodukt und das widerstrebt mir irgendwo doch sehr.

Nur ist das G4 nicht das Premiumprodukt. LG hat angekündigt das es noch eine Produkt Reihe über den G Geräten geben soll. Aber Hauptsache erstmal Unfug schreiben.
 
Shurkien schrieb:
Nur ist das G4 nicht das Premiumprodukt. LG hat angekündigt das es noch eine Produkt Reihe über den G Geräten geben soll. Aber Hauptsache erstmal Unfug schreiben.

LG verlangt aber die Premiumpreise für das Gerät ;) eine GTX980 ist auch kein Premiumprodukt, kostet aber trotzdem mehr, als ehemalige High End Grafikkarten. Für mich ist der Preis das entscheidende. Wenn jemand 100.000 Euro für einen Golf verlangt, ist es zwar immernoch ein Golf, aber man bewegt sich in einer Preisklasse die für das gebotene nicht vereinbar ist. Für mich gliedert sich die Klasseneinteilung nach dem Preis. Eine GTX980 ist für mich auch keine Mittelklasse Grafikkarte, sondern gehört bei 500 Euro für mich ins Oberklasseregal!


Zumal es so aussieht, als wenn man das Flex als High End Modell hinstellt. Aber vielleicht kommt auch bald noch ein anderes Gerät
 
Zurück
Oben