News Smartphones: Auslieferung des LG G4 beginnt, ab Juni in Deutschland

Was man von der Kamera erwarten kann ist hier: Klick zu sehen.

Der Preis ist wirklich hoch, aber man bekommt ausgereifte Technik, die sich schon bewährt hat. Sollte die Kamera wirklich so gut sein, dann ist das Gerät auch seinen Preis wert.
 
Dafür dass es nicht das Premiumprodukt sein soll, ist es aber im Preisbereich der Premiumprodukte angesiedelt.
 
Ich denke das sich der Preis sehr schnell nach unten korrigieren sollte .

So ist es eindeutig viel zu teuer.

Und zu dem Prozessor kann ich nur sagen, sofern er nicht hängen bleibt oder die Gedenksekunden des G3 auch hat ist alles okay. Das Handy bewegt sich in einem Preissegment da ist für Hänger kein Platz, dann kann ich mir auch ein deutlich günstigeres Gerät kaufen zum Beispiel Moto G2 und ich bin wesentlich günstiger und es hängt auch nicht. Das Handy sollte schon in der Lage sein anspruchsvolle Spiele mit Spass und ohne Probleme bereitstellen zu können. Wenn das nicht geht, war der 808 die falsche Wahl. Andere Hersteller kriegen es auch hin.
 
Der Preis wird sicher schnell fallen wenn man bischen sucht gibt es jetzt schon Shops wo man es für unter 590€ ohne Leder vorbestellen kann.
Und wenn es paar Tage verfügbar ist wird der Preis schon noch ordentlich fallen.
 
Die Karte dazu in 32 GB ist echt Lächerlich.

https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/lg/g4.html

Der hier währ merklich besser ohne Vertrag knapp 635,00 in Leder aber stornieren permanent bei Mir ohne Gründe aber vieleicht habt Ihr mehr Glück.

Ansonsten eh egal denke maximal 2 Woche nach Release krieg Ich meine Leder dann auch für 625,00, muss jetzt nicht bis 75 drauf haun für die parr Tage, also wart Ich wenn die oben meinen Cash nicht wollen.
 
Das G4 mag ja ein schönes Gerät sein jedenfalls in der Version ohne Lederückseite, aber einen Grund sehe ich nicht von meinem bewährten und immer noch potentem G2 auf das G4 zu wechseln, falls das G2 kaputt gehen würde wäre es eher das G3 oder das Huawei P8 was mein G2 ersetzen würde. ;)
 
Grundsolide schrieb:
http://geizhals.de/lg-electronics-g4-leder-h815-schwarz-a1263441.html

Kein Premiumprodukt? Alles klar... aber Hauptsache erstmal Unfug schreiben.

Tjo https://www.computerbase.de/2015-03/neues-lg-topmodell-steht-ueber-der-g-serie/

Aber Hauptsache erstmal Unfug² schreiben.

SSJ schrieb:
Dafür dass es nicht das Premiumprodukt sein soll, ist es aber im Preisbereich der Premiumprodukte angesiedelt.

Das habe ich nie bestritten, es soll aber dennoch eine Serie drüber geben, wann es die gibt keine Ahnung.
 
@myfate
Kauf dir besser einen Touchscreen-Stift für 5 Euro, oder gleich ein Note 4.
 
Ich hoffe ja immer noch auf ein Android-Update für mein G2 mini... ansonsten super zufrieden mit dem Teil. Bin nicht sonderlich ein Freund vom irrwitzigen weltweiten Ausbau von Elektroschrottbergen.

Aber eine harsche Kritik meinerseits zum Artikel selbst: Was bitte hat diese sehr umfangreiche zweite Hälfte über Samsungs S6 in neuen Farben in dem LG-Artikel zu suchen??? Und das auch noch mit einem ziemlich eindeutigen "a propos" eingeleitet...
Was soll das sein? Werbung? CB-interne Such-Ergebnisse manipulieren? Mehr Klicks erzeugen? Oder der Autor ein Samsung-Liebhaber? Also ganz ehrlich, die zweite Hälfte bitte aus dem Artikel entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsolide schrieb:
Derzeit verkauft man aufgrund des schlechten/problematischen 810er
Was soll den am 810er so problematisch sein, bei meinen HTC M9 kann ich nichts feststellen. Wird, wenn Leistung gefordert, nicht wärmer als andere Smartphones auch und die Performance des M9 ist in jeder Lage mehr als überzeugend.
 
lg36 schrieb:

g note meine ich und nicht das jetzt vorgestellte abgespeckte g4 stylus.

das g note soll erst ende des jahres kommen und dem note 5 konkurrenz machen.


edit:

diese sd karte liegt dem g4 als vorbestellerbonus bei.
http://www.amazon.de/LG-microSDHC-Class-32GB-Speicherkarte/dp/B00X9W3SNM/ref=pd_bxgy_23_img_y

na wenigstens ist die karte das schnellste was man derzeit kaufen kann und net solch ein 10€ teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben