Hyperlapse Pro

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Moin moin,
ich habe gerade die Preview zu Hyperlapse Pro ausprobiert und habe das Problem, dass das Programm bei längeren Videos abschmiert. Ist das Programm eventuell noch verbuggt, oder läuft meine übertaktete CPU vielleicht nicht stabil genug?
Kann man die Bearbeitung des Videos auf die Grafikkarte auslagern? Das Programm hat gut zu arbeiten so auf der CPU....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir ist mit "sehr lang" quasi alles ab fünf Minuten gemeint.
 
Es ist ja noch kein fertiger Release. Erstmal Preview.
Zur Überprüfung, einfach mal auf einem anderen Gerät installieren.
Dann die Datei nochmal einlesen.
 
Ok, dann spare ich mir die Fummelei am Prozessor erstmal. Hoffentlich lösst sich das Problem mit dem Release von alleine auf.

Danke.
 
Zurück
Oben