• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto - Radiosender im Vergleich

ich hör auch gerne public radio. aber es ist nicht mehr so witzig, wie in älteren gta teilen.
 
Das Radio finde ich in GTA sowieso extrem gut gelungen. Das war in jedem Teil wieder eine Freude und ein gutes Mittel für R* ihren typischen Gag einzubauen.

Derzeit spiele ich wieder GTA3 und da gibt es allein im Radio so viele Dinge, die Erinnungen wecken "Knowledge is king man!" und das obwohl ich diesen Radiosender früher eigentlich nie gehört habe. Dann gibt es da ein Interview im Radio über die Arbeitsbedingungen bei einer Firma und herrlicherweise ist der Mitarbeiter ein kleines kind, dass sich freut, dass es mit spitzen Gegenständen spielen darf.
Oder auch der (aus damaliger Sicht) Spinner, der der Meinng ist, dass alle eMails von der Regierung überwacht werden. Der Kerl ruft zwischen all den Aluhutspinnern an und wird noch weniger angehört als diese :D

An das Radio in VC kann ich mich gerade aktiv kaum erinnern, aber das will ich als Nächstes nochmal spielen. Die müssen auch echt gut gewesen sein, denn VC habe ich mit Abstand am MEisten gespielt.
Bei SA gab es irgendwie mehr Abwechslung bei den Radiosendern, als bei den vorrigen Teilen. Das war doch sehr erfrischend. Allein das Feeling, wenn man K-DST anschaltet, wenn man die Flughafenmissionen macht .... :)

GTA4 .. da gabs Radio? So prägnante Momente hatte ich bei Gta4 irgendwie gar nicht. und das obwohl ich immer sage, dass der vierte Teil allgemein unterschätzt wird. Was den fünften Teil angeht: den habe ich bisher noch nicht gespielt.
 
Was Radiosender angeht ist GTA Vice City absolut ungeschlagen.. danach kommt bei mir aber schon GTA Five. Ich finde grade sender wie LS Rock Radio oder Non-Stop-Pop super ... vor allem der Rocksender hat wirklich tolle musik die einen immerwieder zum mitpfeifen und singen animiert.
 
Ich find die Auswahl in GTA 5 absolut gelungen. Für jede Stimmung ist etwas dabei und die jeweiligen Songlisten sind auch super.
 
Zurück
Oben