• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hacker: Lizard Squad greift PlayStation und Xbox an

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Erneut hat die Hacker-Vereinigung Lizard Squad nach eigenen Angaben die Spielenetzwerke PlayStation Network und Xbox Live lahmgelegt und sich via Twitter mit dem Ausruf „We're back“ gemeldet. Zu den Gründen für die Angriffe macht die Gruppierung jedoch keine Angaben.

Zur News: Hacker: Lizard Squad greift PlayStation und Xbox an
 
Ach Leute, sind denn schon wieder Schulferien? Das ist doch ein Kindergarten, was die da abziehen ...
 
Das ist eine richtige Pest geworden, dass jeder meint, er müsse irgendwelche Server lahmlegen.

So ein Kindergarten.
 
Wobei es sicherlich keine Hacker sind. Mit DDOs Server lahmlegen ist einfach nur low ;) das bekommt jeder halbwegs kluge Mensch mit genügend krimineller Energie hin.

Hackt doch mal meine Hausbank, das die Automaten Geld raushauen :)
 
der Grund ist nicht schwer zu erwarten - Langeweile
 
Schade, hätte gedacht, dass die tatsächlich so dämlich wären, wie sich geben.
 
fatty_doodoo schrieb:
Das ist eine richtige Pest geworden, dass jeder meint, er müsse irgendwelche Server lahmlegen.

So ein Kindergarten.

Ohne diesen "Kindergarten" hätten Security Unternehmen ganz schön wenig zu tun. Schon mal an ein klein wenig Lobby Arbeit gedacht, das sind für mich die eigentlichen Verbrecher. Genauso wie die Unternehmen, die Monat um Monat ordentlich Kohle von den Spielern bekommen und dann so ein scheiß Netzwerk zur Verfügung stellen!
Die Download Rate von den PSN Server ist echt mies und bis ein neuer Titel Online spielbar ist, dauert es auch mehrere Monate. Wie das bei MS ist weiß ich nicht...

Generell unterstütze ich die Hacker Gruppen auch nicht ... aber die Gier an immer mehr Macht, Kohle, Bekanntheit und und... treibt solche Organisationen an...

PS: Ich würde auf die Mega Accounts von Kim Dotcom getrosst schei**n... Als ob die Jungs und Mädels keine 5€ für einen popligen Account haben. Zu not häcken Sie sich eben einen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fellor schrieb:
Ach Leute, sind denn schon wieder Schulferien? Das ist doch ein Kindergarten, was die da abziehen ...

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ist doch echt langweilig und damit rühmen können sie sich meiner Meinung nach auch nicht.
 
x-Timmey-x schrieb:
PS: Ich würde auf die Mega Accounts von Kim Dotcom getrosst schei**n... Als ob die Jungs und Mädels keine 5€ für einen popligen Account haben. Zu not häcken Sie sich eben einen :D

Die hacken sich garantiert keinen Account. Jeder Vollidiot kann DDoS Attacken starten und mehr hat Lizard Squad noch nie getan.
 
Wenn man diese dämlichen Kiddies mal erwischen würde... 4 Jahre Zwangsurlaub, irgendwo in Sibirien, 100km von der näcshten Telefonleitung entfernt. Das wäre doch was.
 
Wenn die sich wenigstens mal "sinnvolle" Ziele suchen würden ...
Aber so ernten die ja nur Spott & Hohn.
 
Lizard Squad = Kindergarten.

Jeder, der Google bedienen kann, kann sich auch ein geeignetes Botnetz mieten um DDOS Attacken auszuführen.

Was wollen die eigentlich erreichen?
Das sie nicht um 21 Uhr schlafen gehen müssen?
Mehr Schokopudding zum Nachtisch?
 
Bestimmt werden sie bei Call of Duty immer "geteabagt" und rächen sich mit dieser Aktion bei den phösen Onlinespielern ...

Sorry aber bei dem Thema kann man nicht ernst bleiben.
 
Was für Versager müssen das sein, welche so einen Dreck abziehen.
 
Klugscheißer Modus <on>

Das Tier auf dem Symbolfoto zu der News ist eine Bartagame und keine Eidechse.

Klugscheißer Modus <off>
 
pz0MhmR.jpg
 
Zurück
Oben