• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Surprise Keys!

Bei g2a bekommst du diese schon unter einem Euro. Allerdings würde ich darauf wetten das dabei nur Murks rauskommt und diese als Resteverwerter genutzt werden.

Aber will es keinem ausreden es zu versuchen.
 
habe mir mal 5 random geholt und 2x premium. Hätte das Geld lieber für n döner oder bier ausgegeben
 
Darf man Fragen was raus gekommen ist?
 
Man kann auf diversen Seiten lesen, dass sich das Angebot nicht lohnt. Hatte selbst auch kurz darüber nachgedacht, habe den Gedanken dann aber schnell wieder verworfen.
 
sind mir absolut nicht geheuer diese Keys! Gibts eigentlich schon irgendwo Infos, wann der nächste große Sale (Summer Sale?) bei Steam ist?
 
Zurück
Oben