• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Van Helsing III: Die Trilogie des Monster-Rollenspiels endet ab 22. Mai

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Mir wäre lieber gewesen, wenn man Teil 1 umfangreicher gestaltet hätte.
Jedes Mal von neuem anzufangen (auch wenn es neue Charaktere gibt) reizt mich jetzt nicht besonders, denn mir fehlt da die Langzeitmotivation.
 
Es gab einen zweiten Teil? Habe ich mal total gepennt, Teil 1 war echt nicht schlecht
 
Naja. Teil 1 war ok, wurde aber zu schnell langweilig und hatte kein Endgame. Teil zwei hatt mich schon nicht mehr interessiert.
Schade, hätte was werden können.
 
Postman schrieb:
Mir wäre lieber gewesen, wenn man Teil 1 umfangreicher gestaltet hätte.
Jedes Mal von neuem anzufangen (auch wenn es neue Charaktere gibt) reizt mich jetzt nicht besonders, denn mir fehlt da die Langzeitmotivation.

Ich hab den zweiten Teil in einem Sale gekauft und letztens durchgespielt. Man kann seinen alten Charakter vom ersten Teil übernehmen, fängt aber was die Skills angeht neu an damit man natürlich auch eine Herausforderung/Ziel neben der Story hat anstatt einen Charakter der schon fertig stur durch die neue Story zu spielen. Dafür hat man aber die Ausrüstung des bestehenden Charakters was ein guter Start ist. Für das kleine Geld das das Game nur kostet (und in einem Sale nochmals deutlich weniger hab meine ich 6,50 bezahlt oder so) und zwischendurch ist es eine Empfehlung wert. Ich denke ich werde mir spätestens mal in einem Sale auch den dritten gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfand Teil 2 weniger liebevoll als Teil 1 (Teil 2 war für mich wieder so ein "Zweiter Teil, jetzt bloß neue Features rein, koste es was es wolle!"-Kandidat. So was mag ich nicht so sehr.). Mir persönlich haben beide Spiele aber mehr Spaß als Diablo 3 gemacht.
Vor allem Katarina hat immer wieder mit ihren Unterhaltungen für Abwechslung gesorgt. Wer die Teile noch nicht kennt und mit Hack&Slay etwas anfangen kann, muss die Spiele eigentlich spielen.
 
:rolleyes: Es gab Tei 1 und 2 ?
Die habe ich wohl völlig verpennt. :D
 
Teil 1 mehrfach durchgespielt, Teil 2 nach 10 minuten deinstalliert :mad:
Nicht sicher ob ich Teil 3 überhaupt kaufen werde...
 
Zurück
Oben