Win7 16GB Ram installiert (8,92 verwendbar)

Sgtmalmo

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
5
Win7 16GB Ram installiert (8,92 verwendbar)warum??

Ich habe bereits mit einen BIOS reset versuchtes zu beheben weil ich das auf einen anderen Formum gesehen habe also ein BIOS Fehler ist zum ausschließen.Ich habe vor kurzer Zeit mal wieder in meine Systemspecs von Windows geschaut und hab gesehen das nur 8,82 GB verwendbar sind von den 16GB.
Auch noch ne Anmerkung ich habe nachgeschaut ob eigendlich mein System die 16GB erkennt deshalb hab ich mal auf CPU-z nachgeschaut.
Ich würde gerne Wissen wie man das wieder korregieren kann(normalerweiße verbraucht das System nicht mehr als 2 GB)

System Specs:
Mothernboard:Asus M5 A97 R2.0
CPU:AMD FX-8350
RAM:2x Kingston HyperX blu 8GB DDR3-16MHz
GPU:Gigabyte Nvidia GTX970 3,5GB(4GB)
HDD:Seagate 2TB

MFG Sgtmalmo aka Maxi
 
AW: Win7 16GB Ram installiert (8,92 verwendbar)warum??

Sgtmalmo schrieb:
Auch noch ne Anmerkung ich habe nachgeschaut ob eigendlich mein System die 16GB erkennt deshalb hab ich mal auf CPU-z nachgeschaut.

Und das Ergebnis war?

1. Bilder aus CPUz - alle...
2. in welchen Bänken sind die RAMs?
 
AW: Win7 16GB Ram installiert (8,92 verwendbar)warum??

Danke für die hilfe "wer lesen kann ist klar im vorteil".Ich hab es leider übesehen.
Das es halt schon so einen Titel gibt.
Tut mir leid:D
 
Zurück
Oben