Intel Quad2Core Q6600 läuft mit 99% im taskmanagment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barron

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
108
Hallo,

es kommt des Öfterens mal vor das die CPU mal für eine Stunde oder mehr auf voller Leistung läuft, die Maus fängt an zu Stöcken und der Mauszeiger friert ein.

Was kann der Grund sein?
 
und welcher Prozess is schuld daran? Du hast den Taskmanager doch wohl schon auf sonst könntest du das so nicht sagen
 
Immer witzig solche Beiträge. Ohne Hardwaresignatur und Software ist es eh ein raten. Poste doch mal einen Screenshot vom Tastmanager ! Falls du nicht weist wie man einen Scrrenshot vom Aktiven Fenster erstellt, einfach ma Googeln !:p
 
screenshot des gesamten taskmangers posten, wenn du dir nicht sicher bist (bitte mit allen prozessen etc.)

dazu dann noch hardware, OS...

angaben die den leuten, die dir helfen wollen/sollen, auch die möglichkeit geben, gezielt zu helfen, und keine rätselrally abhalten zu müssen ;)
 
Screen+ posten. Ansonsten hört sich das eher nach nem dicken Virus an.
 
Wechsel mal auf Linux :evillol:

Poste einen Screenshot vom Taskmanger !
 
made my day.

+1 mit sternchen für rg88
 
Eher, Fail Try.:evillol: Nimm nächstes Mal nicht das erste Ergebnis was Google dazu ausspuckt.;):stacheln:
 
Lass mal den ADWcleaner über dein System laufen und danach besorg dir die 30 tage testversion von Malwarbytes ! Du wirst dich wundern wie zugemüllt dein PC ist !
 
Danke, werde ich versuchen.

Es war aber definitiv diese Datei, deswegen bin ich im Moment mit dem Laptop drin. Sobald der Bildschirm geladen ist geht die Prozessor Last auf 99% einen taskmanager kann ich nicht aufrufen es laggt alles.

das ist die selbe Datei ein Bild vom stationären PC kann ich nicht machen wegen den angegebenen Gründen.

Im Bild es es gut zu sehen, also der Übeltäter! Die consent.exe

Oder sollte ich ein Bild vom PC machen? Das ist unmöglich, weil alles andere laagt!
 
Klingt für mich nach einem Fall vom Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom in diesem Fall werden die nicht vorhandenen Probleme auf den PC übertragen um Aufmerksamkeit zu erhalten und bewundert zu werden wie man das alles nur ertragen kann.

(Warnung! Satire!)
 
Ich dachte das wäre ein Computer forum? hier?

DANKE DER TIPP VON GrazerOne WERDEN WIR MORGEN AUSPROBIEREN.

Ein Bild KANN ich wie gesagt nicht machen da der PC sehr träge ist und laut task manager die cpu auf 100% rennt.

Gute nacht und an die anderen danke für eure Hilfe und eure Zeit.
 
Oder es kommt wieder sowas wie: ich frage ja für einen Freund -.-
 
Ja das ist ein Computerforum hier. Aber hier kann man nur helfen, wenn man sein Problem ausreichend schildert und nicht Bilder von Google hier einfügt! Wenn du weißt welcher Prozess bei dir 100% Auslastung auslöst, hattest du den Taskmanager offensichtlich schon mal offen als das der Fall war. Nur erschließt sich mir nicht warum man keinen Screenshot davon machen kann. Wo ist das Problem "Drucken" (auf der Tastatur) zu drücken. Dann meinetwegen warten bis es sich wieder beruhigt hat, Paint öffnen einfügen drücken. Oder noch einfacher wenn der Computer nix mehr macht: Ein Handy bzw. ne Kamera benutzen.
"Ich kann kein Screenshot machen" ist natürlich einfacher. Aber dann nicht wundern wenn dir nicht geholfen wird/werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat alles bestens geklappt heute kam ein ITler und hat das system neuinstalliert.

Ich würde aber begrüßen wenn Ihr eure Fachkompetenz mehr an den Tag legen könntet.

Da hat sich der ITlet totgelacht als ich ihm erzählt habe dass die Hilfegebenden auf so einen kleinen nicht relevanten beispiel wie das mit dem Bild, sofort unprofessionell wurden.

Da man anscheinend nur Helfen kann wenn man es auch sehen kann. Aber aus dem Kopf abrufen und Professionalität beweisen, meinte er, dass fehlte Ihnen.

Ja dem kann ich mich nur so anschließen,

Danke an GrazerOne, Janz die hatten da den ein oder anderen nützlichen Tipp parat. Adwcleaner !!
Dafür bin Ich auch hier. Um Ratschläge von Profis zu kriegen.

Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom

Kopfschuttel!
 
Barron, wenn du hier vorgibst, authentische Screenshots zu machen, die sich als geklaut erweisen, gibt es nunmal so eine Reaktion. Eine kurze Anmerkung (hab ich bei Google gefunden) hätte ganz andere Reaktionen bewirkt, und eine Neuinstallation sowie ggf. die Kohle für den ITler wäre hinfällig gewesen.

Beim nächsten Hilfe-Ersuchen bitte Hardware, Betriebssystem und etwaige betroffene Software nennen. Da dein Problem gelöst ist, schließe ich hier und bewahre dich vor einem kleinen, verdienten Shitstorm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben