Heute super Sonderangebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neck

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
96
Hehe, gerade entdeckt:

hardwareversand.de   Startseite.jpg
 
Wird am Ende sowieso nicht ausgeliefert :D
 
Dann wird deine Bestellung storniert ;)

Ergänzung ()

Jetzt hab ich nen i7-5960X und ne Titan X bestellen wollen, aber 6,99€ Versand??? Ne, das ist ja Wucher :D
 
bei den kostet alles 0€ :D
 
Dieses Angebot will ich nicht! Das Netzteil und das Gehäuse kostet ja immer noch was!
Entweder ich kann einen kompletten PC für 0,00€ zusammenstellen oder das Angebot wird ignoriert.
 
Wird eh alles storniert. Ist also die mühe nicht wert!

Die Zeiten wie früher wo man ab und an Glück hatte z.B. vor etlichen Jahren MacBook Pro bei Otto für 200€ übern Tisch gegangen, sind leider vorbei. Ich kann es aber auch aus Sicht der Händler verstehen.

Nicht verstehen kann ich Händler die das absichtlich machen um Kunden in den Internetshop zu locken ....
 
Ich hab mal bestellt.:evillol:
Mal sehen ob sie die Bestellung einfach ignorieren oder zumindest eine Mail von denen kommt.:D
 
Hardwareversand wird keinem Kunden seine Ware zu schicken.

Es handelt sich um einen Fehler, und das werden Sie auch genau so begründen. (mir fehlt dafür gerade der fachlich korrekte Ausdruck)

Das ganze war bei Alternate vor einem Jahr, oder länger auch schon mal der Fall.
 
Die werden einen Hinweis auf ihrer Website haben in dem Irrtümer ausgeschlossen werden.

Damit ist die Sache dann klar. Aber bestellen kann man ja mal ...
 
Die werden einen Hinweis auf ihrer Website haben in dem Irrtümer ausgeschlossen werden.

Es ist durch eine einseitige Willenserklärung (Bestellung durch Kunden) noch lange kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen. Erst mit der Bestell- bzw. Vertragsannahme durch den Händler (meistens durch Versand der Ware, alternative durch Bestell-/Vertragsbestätigung per Mail oder Post) kommt ein rechtsgültiger Vertrag zwischen beiden Parteien zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus.
 
HominiLupus schrieb:
Dieses Angebot will ich nicht! ... Entweder ich kann ... oder das Angebot wird ignoriert.

Das Angebot machst Du als Kaufinteressent mit der Bestellung. Der Händler nimmt Dein Angebot dann an oder eben nicht. So herum wird ein Schuh draus.
 
vielen Dank.
Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
CTO-Geräte sind von dieser Regelung und vom Umtausch ausgeschlossen.
 
mann leute hört mal auf die seite zu stürmen, ich will auch was kaufen :-P
 
Mindfactory hat die letzten Tage teilweise gar keine Preise drin ... was ist denn da los?

Alle Artikel nicht lieferbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben