Gehäuse für Gigabyte gtx 970

yousaf

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
27
Hallo ich werde mir bald die Gigabyte gtx 970 zulegen diese ist jedoch ziemlich groß weshalb ich euch fragen wollte ob ihr mir ein günstiges Gehäuse(bis maximal 50€ am besten weniger :) ) empfehlen könnten in der die Grafikkarte hineinpasst
Danke im voraus
 
schritt eins : maße der grafikkarte raussuchen
schritt zwei : gehäuse aussuchen
schritt drei : folgende zeile lesen und vergleichen = " Grafikkarten bis maximal XYZ mm länge "
schritt vier : grafikkarte passt ? Ja= gut, Nein zurück zu schritt zwei

eigeninitiative sollte generell kein fremdwort sein...

sollte das immernoch nicht reichen:
https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=550_Midi-Tower~2634_320#xf_top
gehäuse auswählen, grafikkartenlänge ab 320mm anklicken, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ist halt mein erstes Mal das ich so etwas mache ich wusste gar nicht das es geht bei Geizhals 😂
 
Hallo, ich habe eine G1 Gaming und die passt perfekt in mein Bitfenix Shinobi Gehäuse.
Ich habe die Version mit Sichtfenster und das sieht schon toll aus.

http://geizhals.de/?fs=bitfenix+shinobi&in=

Die gibt es in unterschiedlichen Ausstattungen scon für unter 50,- , sind von der Verarbeitung her Top und mit matter Oberfläche.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß
 
Moin,

Ich kann dir das deep silence 3 empfehlen. Super Case, sehr gute Ausstattung. Ich habe die gleiche Karte darin verbaut.

Edit : Ich rate dir aktuell zur asus strixx statt der gigabyte. Hat einen einen Zero Fan Modus und ist generell leiser. Dazu gibt es aktuell noch cashback von Asus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen gehabt die Gigabyte soll besser sein ?
 
Die Gigabyte ist etwas schneller aber eben auch lauter und teurer. Die Hersteller nehmen sich nicht viel aber guck dir mal den test hier auf cb an
 
Zurück
Oben