Bluescreen MSI r9 290x 8gb

Meinst Du jetzt die Buchse an der Grafikkarte? Dann genau neben dem 8 Pin Anschluss.
Oder am Netzteil? Wie gesagt, Laut BeQuiet! Webseite hat das L7 530W PurePower zwei 6+2 Stecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
BadBigBen schrieb:
Danke für die ausfürliche Antworten auf meine Fragen... </sarcasmus>
sorry BadBigBen...hatte windows komplett neu installiert...von dem her dürften keine Nvidia reste Mehr drauf sein... :-)
Ergänzung ()

BernardSheyan schrieb:
Nach Testberichten hat das Teil nur einen 6+2Pin:
http://www.technic3d.com/review/netzteile/1255-netzteil-be-quiet-pure-power-bqt-l7-530w-im-test/2.htm

daher auch meine ursprüngliche Aussage. Bei BeQuiet hingegen stehen dort 2 Stück.

ich glaube auch das nur 1 6+2 stecker vorhanden ist...wenn ich es richtig im Kopf habe...muss wie gesagt daheim mal gucken
Ergänzung ()

heloklastit schrieb:
Meinst Du jetzt die Buchse an der Grafikkarte? Dann genau neben dem 8 Pin Anschluss.
Oder am Netzteil? Wie gesagt, Laut BeQuiet! Webseite hat das L7 530W PurePower zwei 6+2 Stecker.

Meinte an der Graka...werde heute Abend mal fix schauen ob ich einfach tomaten auf den Augen hatte....und dann auch gleich mal schauen ob noch ein zweiter 6+2 stecker vorhanden ist...laut Amazon Produktbeschreibung sollen ja auch 2 vorhanden sein.... :-/
 
BernardSheyan hat recht, es ist ein Kabel mit Zwei Steckern und selbst mit dem zweiten Stecker könnte/wird es etwas zu knapp sein.
 
sorry BadBigBen...hatte windows komplett neu installiert...von dem her dürften keine Nvidia reste Mehr drauf sein... :-)
fehlen immernoch die Angaben über welche BSODs gesprochen wird... Denn BSOD ist nicht gleich BSOD...

Naja, wir sind ja noch dabei die Basics zu klären. Danach kann man ja immer noch ins Eingemachte gehen.
Die BSOD Nummer, oder Fehlercode, IST ein Teil der BASICS!
 
badbigben schrieb:
fehlen immernoch die angaben über welche bsods gesprochen wird... Denn bsod ist nicht gleich bsod...

Die bsod nummer, oder fehlercode, ist ein teil der basics!

bsod = ? :-p
Ergänzung ()

heloklastit schrieb:
BernardSheyan hat recht, es ist ein Kabel mit Zwei Steckern und selbst mit dem zweiten Stecker könnte/wird es etwas zu knapp sein.


d.h. ich brauche wohl einen Neues Netzteil für die Graka?
 
BlueScreenOfDead oder kurz BSOD.

Im Moment völlig irrelevant wenn die Stromversorgung nicht stimmt

Ja, ein neues Netzteil mit besserer Aufteilung der Stecker wäre angeraten
 
BernardSheyan schrieb:
BlueScreenOfDead oder kurz BSOD.

Im Moment völlig irrelevant wenn die Stromversorgung nicht stimmt

Ja, ein neues Netzteil mit besserer Aufteilung der Stecker wäre angeraten

Frage in die gesamte runde, Irgendwelche empfehlungen bezüglich neuem Netzteil vorhanden?
 
aim_less schrieb:
ja bin hier imer nicht sicher...diese Diskussion mit Netzteil überdimensioniert etc....

Was mir auch noch eingefallen war, das es evtl. am Mainboard liegen könnte...aber ich denke das kann man ausschließen da es ja zum größten teil stabil läuft, oder? (Stürzt zwar auch "im leerlauf" hin und wieder ab..aber das ist wohl auch eher netzteil seitig als etwas anderes, oder?)
Ergänzung ()

öhm....klingt jetzt doof ...aber habe nur den 6+2 angeschlossen....ein 6 pin ist mir garnicht aufgefallen? ..bin gerade nciht daheim aber könnte mich nicht erinnern noch einen einzelnen 6 Pin gesehen zu haben? :-O
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 493817
sprich ich habe aktuell nur diesen anschluss....also dürfte das nur der "8" pin sein...wobei die graka ja garnicht laufen dürfte wenn noch ein 6 pin fehlt oder?

Der Hersteller macht ja nich umsonst solche Angaben auf der Verpackung! Wenn der Hersteller sagt: Netzteil 650Watt, dann sollte man sich daran halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben