GTX 970 Gaming 4G - Platine

moquai

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, warum da ein Stück fehlt? "Montagskarte?" Denn per Google finde ich auch welche, die haben das nicht.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 441
Gibt es öfter, ist aber kein Problem. - Oder hast du Probleme mit der Karte?
 
Völlig normal!
 
Sie wurde noch nicht verbaut, da dies erst abgeklärt werden sollte. Aber wenn es normal ist, warum habe andere Karten das nicht? :D
 
Verguckt, Lichtverhältnisse...
Du ich hab hier 10 Karten liegen. Haben alle. Hey sogar meine Soundkarte hat das :p...

Es ist normal ;-)

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist das die "Masse" bei den Kontakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

machst du nun für jedes Teil deines neuen PCs einen Thread auf? :)
 
Wenn es angebracht ist, ja. Aber kritisierst Du das jetzt in jedem Thread weiterhin? Denn das hier ist doch eine ganz andere Thematik. Oder was hat meine jetzige Frage mit G.Skill TridentX, Noctua NH-U14S oder der Folie auf dem Board von Asus am Hut?
 
Das hätte man auch alles in deiner Kaufberatung klären können, das ist alles. :)
 
BlauX schrieb:
Verguckt, Lichtverhältnisse...

Ich denke nicht. :p

PCTüftler schrieb:
Das hätte man auch alles in deiner Kaufberatung klären können, das ist alles.

Nein, und die Begründung steht oben. Man, Du hast vielleicht Probleme. Aber Du machst wahrscheinlich immer alte Threads auf wenn Du hinterher etwas entdeckst, auch wenn diese gar nicht mit einer "Kaufberatung" in Verbindung stehen. :lol:
 
Wegen dir musst ich jetzt aufstehen, um das zu überprüfen, ich hoffe du würdigst diese unfassbare Anstrengung angemessen.
Die 570 und die 670, die im Schrank liegen, haben das auch, scheint normal zu sein.
 
Klar, hier hast Du Deine Belohnung. Ihr sagt, es sei angeblich normal. Schön und gut, aber wenn man meinem Link in #12 folgt, dann erkennt man eindeutig, dass es bei dieser Karte nicht so ist.

Aber keiner hat deswegen eine "wissende Erklärung" parat, warum dies so ist oder sein könnte.
Ich habe bei MSI nachgefragt: "Das liegt an der Platine." :p
 
Zurück
Oben