C# Webbrowser mit Java

PeterParty

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
282
Hey,

ich benötige in einem Windows Form ein kleinen Browser der auch Java Script ausführt, wie ist das am einfachsten möglich mit C# und dem Visual Studio?


Viele Grüße
Peter :)
 
Was denn nun? Java oder JavaScript? Das eine hat mit dem anderen außer "Java" praktisch nichts gemeinsam. JavaScript kann jeder moderne Browser von Haus aus interpretieren. Das Java-Plugin zur Ausführung von Java-Applets ist wieder etwas ganz anderes und nebenbei ein enormes Sicherheitsrisiko.
 
IRON67 schrieb:
Was denn nun? Java oder JavaScript? Das eine hat mit dem anderen außer "Java" praktisch nichts gemeinsam. JavaScript kann jeder moderne Browser von Haus aus interpretieren. Das Java-Plugin zur Ausführung von Java-Applets ist wieder etwas ganz anderes und nebenbei ein enormes Sicherheitsrisiko.

JavaScript soll er ausführen können ;)
 
Man nehme den webBrowser aus der Element Liste und schiebe ihn ins Fenster?
webbrowser.png
Ist doch egntl ein IE, und IE kann doch JavaScript oder nicht...
 
Die JS Ausführung muss glaub ich erst aktiviert werden... da war noch was. Kann jetzt auf anhieb aber nicht mehr sagen wie es ging, müsste ich selber erst im MSDN recherchieren (aber prinzipiell geht es damit)
 
Zurück
Oben