News Cryorig R1: CPU-Kühler in sechs Farben dank Wechselcover

Find ich gut. Wird sicher Abnehmer finden. Bunte Kühler sind ja noch ziemlich selten.
Wird aber wahrscheinlich so ein billiges 15€ Plastikstück werden :daumen:
 
Das hat mir schon ewig gefehlt. Hoffentlich gibt es auch bald Cover mit Flammen drauf.
 
Weiß, Schwarz, Rot, Blau, Grün und Orange
sind aber nur 6 Farben, nicht acht.

Das Orange sieht schon sehr geil aus zu dem Board.
 
Super Kühler, grausame Lüfter - so lässt Cryorig sich zusammenfassen!
 
Narbennarr schrieb:
Super Kühler, grausame Lüfter - so lässt Cryorig sich zusammenfassen!

Trotzdem schlägt er in Performance den NH-D15, bzw. zieht mindestens gleich. Von der Lautstärke mal abgesehen.
 
Paddy933 schrieb:
Trotzdem schlägt er in Performance den NH-D15, bzw. zieht mindestens gleich. Von der Lautstärke mal abgesehen.

Ja toll. Sich mit Lautstärke mehr Kühlleistung zu erkaufen kann man aber bei jedem Kühler!!
Dann vergleiche mal beide mit gleichen Lüftern. Kühlleistung und resultierende Lautstärke (hängt ja auch von der Verwirbelungen an den Kühllamellen ab).
Weil: Wenn ich einen Deltalüfter auf den Noctua schnalle, kühlt der auch um Welten besser als JEDER andere Luftkühler.
Ist dann halt nur laut wie eine startende Turbine! ;)

CB baut ja alle möglichen CPU Kühler in ihr neues Testsystem ein mit der zeit...
Cryorig steht sicher auch auf der Liste, wurde in den KOmmentaren zum CPU Kühler Test mehrfach erwähnt.

MfG
 
Spillunke schrieb:
sind aber nur 6 Farben, nicht acht.

Das Orange sieht schon sehr geil aus zu dem Board.

Und spielt man die Kontrast-Karte aus nur noch 4:evillol:
 
Paddy933 schrieb:
Trotzdem schlägt er in Performance den NH-D15, bzw. zieht mindestens gleich. Von der Lautstärke mal abgesehen.

Würden die Lüfter unter 700rpm gehen und ein leiseres Lager haben würde ich den Cryorig dem NH-D15 sofort vorziehen, ich habe beide hier.
So bietet der Noctua leider das bessere Paket.
 
Interessantes Produkt, gibt bisher nicht viele Kühler mit Wechselcover.
 
Zurück
Oben