Aquacomputer Kryographics GTX 980: Auch ohne offizielle Kühlflüssigkeit betreiben?

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
296
Guten Tag,

ich plane meine nun schon recht betagte GTX580 1,5GB gegen eine GTX980 aus zu tauschen.
Die GTX980 plane ich im Referenzdesign zu kaufen und mit einem Fullcover Wasserkühlblock zu versehen.

Mir gefällt der "Aquacomputer kryographics GTX 980" sehr gut, doch kann ich diesen auch ohne die offizielle Aquacomputer Kühlflüssigkeit betreiben?
Ich möchte mir nur ungern das Kühlmedium vorschreiben lassen.
Falls nicht, welcher Fullcover-block für eine Referenz GTX980 ohne vorgeschriebenes Kühlmittel ist zu
empfehlen?
Ich verwende derzeit destilliertes Wasser mit ein bisschen G48, funktioniert seit 2010 für mich einwandfrei, habe bis jetzt erst 2 mal die komplette Kühlflüssigkeit gewechselt.

danke vorab,
Gruß, Niklas
 
Danke für deine schnelle Antwort Spattel.

Alles klar,^^ habe auch eine Mischung von 10:1 dest.Wasser zu G48, na dann wirds wohl der Kryographics GTX980!

Gruß, Niklas
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
12
Aufrufe
3.783
Zurück
Oben