Facebook Chat Archiv "ordnen" - Oder andere Möglichkeit?

Vossten

Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
2.341
Hallöchen,
meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich dachte mir, eine Word Cloud aus unseren gesamten Facebook Nachrichten zu erstellen. Vllt. 200-250 Wörter aus allen Nachrichten ( 230k+). Mein Problem jetzt: Ich habe mein Facebook Archiv heruntergeladen und das Chat Archiv ist KOMPLETT durcheinander.

Ich weiß nicht wonach es geordnet ist, aber teilweise finde ich 4 Monate Gespräche mit meiner Freundin und plötzlich springt es Jahre zurück zu einem anderen Gesprächspartner.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Archiv entweder ordnen kann ODER wie ich eventuell nur die Nachrichten meiner Freundin herausfiltern kann? Ich hab schon versucht einfach ALLES zu kopieren und in ein Dokument einzufügen, aber wir sprechen hier ja von mehreren Millionen Zeichen - ich glaub da schmiert jedes Programm mehr oder minder ab.

Hat irgendjemand irgendwie eine Idee?

Edit: Leider immer noch keine Idee... irgendwer? :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben